Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 23.09.2013, 21:43 Uhr

Unser Bad nimmt Gestalt an und ich finde das Mosaik soooooo schööööööön :-)

Ich freu mich richtig

MfG

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Unser Bad nimmt Gestalt an und ich finde das Mosaik soooooo schööööööön :-)

Antwort von FelisMam am 23.09.2013, 22:49 Uhr

Hübsch!

Wir haben ein ähnliches

Antwort von Tess@ am 24.09.2013, 16:08 Uhr

wäre mir zu langweilig....

Antwort von Jule9B am 25.09.2013, 8:13 Uhr

Ich finde es auch schön und gut, dass es neutral ist, aber trotzdem ein Hingucker, also dass man da noch was Besonderes an der Wand hat und nicht NUR weiß. Weil alles andere kommt dann ja durch z.B. farbige Handtücher, Deko usw.
Jule