Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 12.09.2012, 14:18 Uhr

Und wieder mein Flur

Nein, ich bin noch nicht fertig :-)

Ich bilde mir gerade einen türkisen Rahmen ein, so im Barock-Stil oder so ähnlich, also nicht nur so ein gerades Ding. Da möchte ich dann ein Buddha-Bild reinmachen.

oooder...ich hätte einen rechteckigen goldenen Barock-Rahmen, dann müsste dort ein türkises Bild rein, aber ich finde nichts passendes

Ich war schon beim Obi, wegen dem Rahmen, dass ich den anspritze, aber er riet mir irgendwie davon ab. Gut, ich habe auch Bedenken das ich das hinbekomme

Weiß jemand wo ich evtl. so ein Bild oder Rahmen herbekomme?

6 Antworten:

Re: Und wieder mein Flur

Antwort von Sakra am 12.09.2012, 14:31 Uhr

ebay oder ebay-kleinanzeigen, flohmarkt etc.?

Antwort von Knitzelbutz am 12.09.2012, 22:17 Uhr

Hmmm wie groß soll er denn sein, also in kleinerem Format sollte das kein Problem sein:http://de.dawanda.com/product/32658985-Shabby-Chic-Bilderrahmen-tuerkisgruen

http://www.amazon.de/Bilderrahmen-Shocking-Barock-Farbe-türkis/dp/B005IDLIPA

Aber Du suchst bestimmt was größeres?

LG
Michaela

Antwort von Bloodymary308 am 13.09.2012, 17:55 Uhr

Hast Du evtl. Ein schönes eigenes Bild? Man könnte das im Andy Warhol Stil in Deinen Wunschfarben bearbeiten, das machen viele Fotoläden oder vielleicht hast Du ja im Bekanntenkreis der das für dich machen kann. Wäre vor allem ein guter Eyecatcher...

Antwort von lilliblue am 13.09.2012, 20:10 Uhr

Also es soll ein größerer sein, ich sage mal so 60x40

Andy Warhol, musste erst mal nachschauen was das ist :-), aber das wäre eine prima Idee...müsste nur noch jemand finden, der das macht...

danke

Antwort von Bloodymary308 am 13.09.2012, 21:19 Uhr

Du kennst doch sicherlich die berühmten veränderten Bilder von Maryilin Monroe, die anders, farblich belichtet sind? Das Stammt ursprünglich von Andy Warhol- popart.
Kannst du ja mal googlen. Das Drucken auf diese größe ist nicht sehr teuer... Vielleicht kennst du jemanden mit Photoshop, oder fragst in einem Fotostudio nach, die haben auch das Programm.

Liebe Grüße

Antwort von *Suse* am 14.09.2012, 16:35 Uhr

Ich habe mal eine Lampe mit Sprühfarbe lackiert (vorher: Messing - naja ... *augenroll* ;)) und es hat super geklappt! Man muss das Teil nur vorher erstens gut sauber machen (es muss staub- und fettfrei sein) und dann gibt es so eine Art Unterlack, ich weiß gerade nicht, wie das heißt, der sorgt dafür, dass die Farbe später gut haftet (Haftgrund???). Der Unterlack war rot, und dann habe ich die Lampe silbern angesprüht und da platzt nichts ab oder so. Ich würd's versuchen!!
*Suse*