Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milia80 am 15.02.2014, 23:01 Uhr

Umfrage: Rundecke oder 3-2-Sitzer mit evtl.Sessel

Für was würdet ihr euch entscheiden wenn für beides Platz da ist.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Umfrage: Rundecke oder 3-2-Sitzer mit evtl.Sessel

Antwort von FelisMam am 15.02.2014, 23:07 Uhr

Für das Familienkuschelsofa.
Eckcouch ;) (von mir aus auch rund)



Re: Umfrage: Rundecke oder 3-2-Sitzer mit evtl.Sessel

Antwort von Häsle am 16.02.2014, 8:52 Uhr

Wir lieben unser riesiges Ecksofa mit 1 Meter Sitztiefe und losen Kissen. Das sieht nicht immer super ordentlich aus, aber ist schön zum Kuscheln und Gammeln. Besuch schläft auch gerne darauf. Zwei Erwachsene passen drauf, mit Hocker noch ein Kind zusätzlich.
Nur der steife Opa braucht halt dann zwei Kissen im Rücken, weil ihm das Gammeln nicht liegt.



Re: Umfrage: Rundecke oder 3-2-Sitzer mit evtl.Sessel

Antwort von Zwurzenmami am 16.02.2014, 9:38 Uhr

Ecksofa, aber größer als unser jetziges. Mein Mann möchte gern ein Ecksofa und einen Sessel, Sessel geht aber nicht, weil der grundsätzlich vor der Terrassentür oder mitten im Raum stehen würde. Der Kamin kommt dieses Jahr auch noch. Aber das will er nicht einsehen



Re: Umfrage: Rundecke oder 3-2-Sitzer mit evtl.Sessel

Antwort von Canigou am 16.02.2014, 9:59 Uhr

Hallo,

ich würde eine Rundecke nehmen. Meine Meinung: sieht schöner aus, nimmt weniger Platz weg und ist gemütlicher.

LG



Re: Umfrage: Rundecke oder 3-2-Sitzer mit evtl.Sessel

Antwort von Ines & Niklas am 16.02.2014, 11:52 Uhr

Hallo,
ich hatte 2 mal eine Eckcouch und dann wollte ich endlich mal keine Eckcouch mehr. Jetzt haben wir 2 2-Sitzer und einen Sessel und ich liebe es.
LG
Ines



Re: Umfrage: Rundecke oder 3-2-Sitzer mit evtl.Sessel

Antwort von Milia80 am 16.02.2014, 13:08 Uhr

ich finde 3-2 Sitzer auch ordentlicher und schöner.
Die Rundecke, scheint obwohl groß, durch die Kissen immer etwas chaotisch aber ist zum schlafen natürlich toll.

Hatte früher 3-2 und jetzt Rundecke und würde es glatt wieder tauschen hätte ich das nötige Kleingeld



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.