Felixinlove
Hallo :-) wir haben seit 10 Jahren Trofast Regale in Stufenform. Jetzt möchte ich den großen Spielflur umgestalten und überlege, ob ich Trofast gegen Expedit eintauschen soll, einfach weil ich Trofast langsam nicht mehr sehen kann. Nur wenn ich mir so die Expedit Regale anschaue mit den Boxen, so richtig groß sind die nicht oder täusche ich mich da ? Bekommt ihr das gut verstaut ? Gerade für Lego und Playmo brauche ich Boxen.... lg von Felixinlove
Ich mag expedit...du kannst doch messen, ob dir die kisten groß genug sind
Hi, wir haben auch letztes Jahr umgestellt. Expedit ist viel aufgeräumter und später besser als Regal nutzbar. Auch jetzt haben wir die oberen Fächer schon für Bücher und größere Teile (Playmobil-Haus z. B.). Trofast finde ich hässlich. War damals für die Kleine ok, aber jetzt musste was her, was auch in paar Jahren noch brauchbar und angenehm anzusehen ist. Und die neuen Stoffkisten sind super. Grüße Petra PS: Trofast geht auch mit Regalböden, sieht aber längst nicht so gut aus.
Haben beides im Kinderzimmer. Das Trofast ist da es auch kleinere Kisten gibt übersichtlicher. Ins Expedit passt jede Menge. Und sehen viel schöner aus.
Die letzten 10 Beiträge
- Einrichten / Ideen Pläne erstellen
- Großes Puzzle aufhängen
- Einrichtungstipps für das erste Kinderzimmer
- Auflageträger oder geschlossener Träger für Vorhangstange?
- Deckendurchbruch Treppeneinbau
- Aufbewahrung kleines Schlafzimmer
- Wer kennt sich mit Wohnungsgrundrisszeichnung aus?
- alte Küche renovieren
- Wohin mit Schulränzen/Sporttaschen usw
- Bugaboo Fox, MyJunior Miyo, Joolz Hub?