Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 31.07.2012, 18:04 Uhr

Tennie Zimmer für Jungs

Huhu
Mein Sohn fast 16 hätte gerne diese Fototapete
http://www.ebay.de/itm/160854286428?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

in welcher Farbe würdet ihr die anderen 3 Wände machen?
Der Boden soll in nem grauton werden und die Möbel sind Ahorn-weiß
Meint ihr das passt oder habt ihr Vorschläge?
Vg Steffi

 
15 Antworten:

Re: Tennie Zimmer für Jungs

Antwort von Bine774 am 31.07.2012, 19:20 Uhr

Hallo,

ich glaube, ich würde die restlichen Wände weiß (evtl. gebrochenes weiß) streichen und dann mit einem Farbton (blau) aus der Tapete eine waagrechte Linie/ oder auch mehrere Linien malen!

Viel Spaß beim renovieren!

Bine



Re: Tennie Zimmer für Jungs

Antwort von Timtom am 01.08.2012, 10:31 Uhr

Hi,
Limone (leuchtendes grün-gelb) und sahara (gaaanz helles gräuliches beige).
LG Patty



Re: Tennie Zimmer für Jungs

Antwort von Mama mal 5 am 01.08.2012, 14:23 Uhr

das sahara hört sich gut an
Gibts die Farbe schon fertig gemischt?
vg Steffi



Re: Tennie Zimmer für Jungs

Antwort von Timtom am 02.08.2012, 9:46 Uhr

Ich bin nicht sicher von welcher Firma, aber ich meine ich hab´es von Tim Mälzer gesehen (weiss nicht mehr genau ob es da Sahara hiess, aber gab´s bei Hornb.... im Baumarkt).
Hab gerade gegooo....Sahara gibt´s von Alpin. aber das meinte ich nicht, schau mal hier:.
http://www.farbenfachhandel.eu/images/Farbtonkarten/Fix2000Farbkarte.jpg

ich meine sowas wie das Schokobraun (in 1:10 evtl 1:20)
...und evtl ein/zwei Akzente in "limone".
LG Patty



Re: @Mama mal 5

Antwort von montpelle am 02.08.2012, 13:29 Uhr

"in welcher Farbe würdet ihr die anderen 3 Wände machen?"

Warum fragst du nicht deinen Sohn, welche Farbe er gerne in seinem (!) Zimmer an den Wänden haben möchte ?



montpelle weißt du eigentlich das du nervst?

Antwort von Mama mal 5 am 02.08.2012, 23:19 Uhr

dein ewiges hohles geblubber kann man langsam nimmer hören/lesen
Erträgst du dich eigentlich noch selber?
Aber nun zu deiner Frage.
Mein Sohn ist an Sachen wie der Farbzusammenstellung nicht gerade interessiert und ich mache das dann gern für ihn weil es mir SPASS macht ihm schöne 4 Wände zu bereiten.
Er wollte so ne Fototapete und die hat er sich rausgesucht und der Rest ist dann meine Sache.
Angekommen?
Verstanden?
Oder noch irgendwelche hirnlosen Anmerkungen?
Ich könnt ja dunkelbuntundrundkariert nehmen das passt sicher zu allem!!!!
Guts Nächtle noch



Re: montpelle weißt du eigentlich das du nervst?

Antwort von Milia80 am 03.08.2012, 23:42 Uhr

so schlimm finde ich die frage nun nicht und durchaus berechtigt in dem alter... hmmm... oder ich habe überlesen dass er keine ahngun hat



@ Milia80

Antwort von Mama mal 5 am 04.08.2012, 8:50 Uhr

Jeder andere hätte auf eine solche Frage von mir auch eine nette Antwort bekommen aber SIE nicht denn SIE ist dafür bekannt in jedem Unterforum hier nur zu stänkern.
Aber da ist sie bei mir an der falschen Adresse
Vg Steffi



Re: Tennie Zimmer für Jungs

Antwort von Danibelle am 04.08.2012, 12:07 Uhr

Ich habe im Wohnzimmer eine ähnliche Fototapete, nur etwas heller.
Für die anderen Wände habe ich mir Farben aus der Fototapete rausgesucht, damit nicht zuviele Farben als Kontrast o.ä. aufkommen sondern es sich wiederspielt und ein schönes Gesamtbild ergibt.

Würde mich der Fraktion Lemon anschließen, vllt könnte man noch ein paar Akzente in die Richtung Türkis mir einbringen.
Die Tapete ist ja schon recht dunkel gehalten, da find ich es schön wenn der Rest ein bisschen heller ausfällt.



also geht es nicht um die antwort sondern um die person, die geantwortet hat

Antwort von 32+4 am 05.08.2012, 13:12 Uhr

und so langsam lache ich über jeden, der hier immer schreibt:sie stänkert

nö...ihr betreibt mobbing, merkt es aber nicht



Re: also geht es nicht um die antwort sondern um die person, die geantwortet hat

Antwort von Mama mal 5 am 05.08.2012, 14:01 Uhr

Naja so wie man in den Wald rein schreit so kommt es zurück und man merkt ja wohl das sie mit ihren Antworten nur provozieren will und sonst nix.
Das ist kein mobbing sondern ein sich wehren.
Ich habe kein Problem wenn mir jemand Kritik entgegen bringt so lange nicht immer nur Kritik kommt sondern auch mal was positives was jedoch bei genannter Person zu 90% nicht der Fall ist und das bei fast allen Postings die sie beantwortet.
normal finde ich das nicht mehr
schönen Sonntag noch
Steffi



Boah... der hast du es jetzt aber gegeben!!!!

Antwort von Schildkroete12 am 07.08.2012, 1:55 Uhr

Und du erziehst 5 Kinder (schließe ich einfach mal aus dem Nick) mit solchen Werten?

Du würdest doch wohl in keiner Weise angegriffen und reagierst so, weil Alle das tun? Ich empfehle dir einmal "Die Welle" (als Buch oder auch als Film). Dann erschrickst du dich hoffentlich über dein Benehmen...



@ Schildkroete12

Antwort von Mama mal 5 am 07.08.2012, 11:06 Uhr

Das werde ich sicher nicht und ich habe es ihr auch NICHT gegeben aber ich mag es nicht wenn man mich so von der Seite anmacht.
Was das mit meinen Kindern zu tun hat frage ich mich nun allerdings schon??!!
Diese Dame ist hier dafür bekannt fast jeden anzustänkern und zu kritisieren und so etwas finde ich NICHT Ok.
Geb mal ihren Namen in sämtlichen Unterforen an und du wirst merken was ich meine.
Sie macht ja nicht mal bei den "kleinen Engeln" halt und verbreitet da ihre achso schlauen Weisheiten.
Ich hätte keinen anderen hier so angegiftet aber bei ihr ist es eben
"wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück"
wünsch dir noch einen schönen Tag
Steffi



Montpelle hat dir ganz normal geantwortet...

Antwort von Schildkroete12 am 07.08.2012, 20:31 Uhr

und wenn du dann so reagierst, wie du es getan hast, dann ist es nicht sie, die sich daneben benommen hat.

Sie hat DIR nichts getan und du machst nichts Anderes als dich dem mobbenden Pöbel anzuschließen - daher der Hinweis auf "Die Welle". Und das hat eine Menge mit den Kindern zu tun, denn Eltern, die mit der Meute heulen, leben ihren Kindern genau das auch vor. Das ist genau die menschliche Basis, auf der Diktaturen aufbauen...



Na du mußt es ja wissen

Antwort von Mama mal 5 am 07.08.2012, 21:20 Uhr

Schönen Abend noch



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Kinder- / Jugendzimmer Jungs

Hallo zusammen, das Zimmer meines knapp 9 jährigen Sohnes soll einen neuen Anstrich bekommen, bisher ist es in einem dezenten hellblau gestrichen, Decke / Schrägen weiß. Die Möbel sind Buche / Ahorn und weiß, der Boden ist heller Korkboden. Ich möchte das Zimmer eben nicht ...

von zauberwaldmädel1 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Jungszimmer, Fenstergestaltung, Gardine oder Rollo?

Mein Sohn wird 7 und bekommt ein neues Zimmer. Die alten Ikea-Gardinen sollen weg. Habt ihr einen Idee für ein cooles Zimmer? Was haben eure Jungs am Fenster? Rollo oder Gardinen? Kurz oder lang? Eventuell habt ihr auch mal ein ...

von jomar 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Ist das wirklich nichts für Jungs`?

Seit gestern haben wir die Schlüssel für das Reihenhaus. Im Zimmer, für die Jungen ist bereits was Selbstgemaltes an der Wand. Ich finde es total schön und erfrischend für den Raum. Meine Freundin meinte gestern allerdings, dass Blümchen nichts für Jungen sei und ich doch ...

von Sveamaus 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Ideen Jungszimmer 8 Jahre

Hallo, sind grad am überlegen wie wir das Zimmer von unserem Sohn einrichten. Es muss alles umgestellt werden, da ein Schreibtisch reinkommt. Evtl. streichen wir auch. Bin aber nicht so kreativ. Wie sehen Eure Jungszimmer so ...

von maja78 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Kinderzimmer für Mädchen / Jungs

Hallo, von wo habt ihr eure Kinderzimmer? Online bestellt oder aus einem Möbelhaus? Ich habe bestimmte Vorstellungen wie ich das Zimmer unserer Tochter gestalten/einrichten möchte, allerdings bin ich nach langem Suchen immernoch nicht fündig geworden. Die Möbel sollen ...

von Fiona87 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Neugestaltung Jungs-Zimmer 7.Jahre

Hallo Ihr Lieben, ich würde gern das Zimmer meines 7 jährigen Sohns neu gestalten. Leider bin ich leicht bis gar nicht kreativ. Er ist Fußballfan. Zur Zeit ist das Zimmer blau-gelb gestrichen. Habt Ihr Ideen bzw. wie sehen die Jungs-Zimmer bei Euch ...

von maja78 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Huhu, nun möchte ich heute schon mal das Kinderzimmer meiner beiden Jungs (4 und fast 3 Jahre alt) zeigen. Es ist leider sehr klein, auf Dauer zu klein, weil ja noch nicht mal ein Schrank reinpasst. Bild Nr. 1 Von der Tür aus ...

von Terrorzicke 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.