Einrichten

Forum Einrichten

Teleskopregal...???

Thema: Teleskopregal...???

hat jemand von euch so ein Teleskopregal...??? kann man das auch in flur stellen...oder sind die nur für bad u. küche gedacht....??

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 22:03


Antwort auf diesen Beitrag

hi....dachtest du da an die dusche??? ich such nämlich auch noch was, um mein duschmittel abzustellen...hihi lg wie weit bist mit deiner wohnung

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

nee......da gibts doch regale in chrom für küche u. bad......die meine ich.....die gibts diese woche bei penny in der werbung..... bin schon gut voran gekommen....werden ja am we nun schon 5 wochen das ich drin wohne, u. es macht spass sie einzurichten... wie weit bist du ? wolltest dochmal bilder schicken...

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eins gehabt, aber ganz ehrlich in den Flur würde ich es nicht stellen. Und da wir umgezogen sind habe ich es auch weg. Aber praktisch war es schon.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 08:02