Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 16.03.2011, 11:56 Uhr

Teenie Zimmer

Habt ihr Teenager zuhause? Wie sehen ihre Zimmer aus? Also, ich mein jetzt nicht, ob sie chaotisch sind oder nicht, sondern ich mein von der Einrichtung (Lampe,Möbel, Bilder,Poster, Wandfarbe, Vorhänge, Musikanlage...) her.
LG, Mariakat

 
6 Antworten:

Re: Teenie Zimmer

Antwort von an+ja am 16.03.2011, 14:37 Uhr

metall bett und kleiderschrank 3 türer ikea

arbeitsplatte als schreibtisch
wilde kerle logo an der wand
poster von hannah montana glotze und ps2
wände sind weiß und eine ist rot-orange vorhänge blau
ach kind ist 14 und weiblich

wird aber nach dem umbau neu gestrichen



Re: Teenie Zimmer

Antwort von gabi-carsten am 16.03.2011, 14:49 Uhr

Hi, wir sind grade umgezogen und das Kinderzimmer ist komplett neu eingerichtet...
Meine Tocher hat ein Metallbett (nur 90x200 größeres passte nicht rein) in schwarz und einen begehbaren Kleiderschrank in weiß. Das war ihr Traum. Da hat sie dann gerne auf das größere Bett verzichtet. Einen farblich passenden Schreibtisch natürlich, auf dem man einen PC integrieren kann. Das Zimmer ist cremefarbig gestrichen, 2 schmale Wände sind in einem Beerenton. Der Fußboden ist helles Laminat, die Gardine ist so eine Fadengardine auch im Beerenton. Einen Flokati-Läufer auch passend in der Farbe abgestimmt. TV hat sie noch nicht (ist erst 11) wird aber in den nächsten 1-2 Jahren kommen...
Poster hängen auch.
Gruß Gabi



Re: Teenie Zimmer

Antwort von celmin am 17.03.2011, 10:30 Uhr

Die Große hat ein Hochbett von 140x200 aus Kiefer, einen Kleiderschrank aus Kiefer und ein IVAR Regal. Der Schreibtisch ist aus Milchglas mit Silber. Das Zimmer hat Korkboden und sie hat einen großen gelben Teppich. Dann hat sie noch eine kreischrote Lounge-Couch (geschwungen, deshalb nenne ich sie so).



Tochter 1 im Playboyfieber

Antwort von Ellert am 21.03.2011, 0:06 Uhr

.selbstgestaltet

Bild zum Beitrag anzeigen

Tochter 2 neutraler

Antwort von Ellert am 21.03.2011, 0:07 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Tochter 2 andere Seite

Antwort von Ellert am 21.03.2011, 0:07 Uhr

pink steht bei all unseren drei Mädels hoch im Kurs

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.