Einrichten

Forum Einrichten

Teebeutel aufbewahren

Thema: Teebeutel aufbewahren

hallo, ich schreib mal hier und hoffe, ihr könnt mir ein paar tips geben. ich hab ne menge teebeutel im schrank und hab keine Idee wie ich diese aufbewahren kann. zwar hab ich einige in der orginalverpackung aber ich kann ja keine Türmchen im schrank bauen. hab ihr vielleicht Ideen ?? danke im voraus lg sweet_witch

von sweet_witch am 14.10.2013, 19:01


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

Nicht schön aber selten ;))

von FelisMam am 14.10.2013, 19:48


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

Es gibt doch so Teekisten http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=MuT&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=594&tbm=isch&tbnid=h6HseoGHSG2jMM:&imgrefurl=http://kitchen-king.de/Teebox-Teekiste-Teebeutel-Box-Bambus-6-Faecher_c216-248_p2020_x2.htm&docid=yUz2j6Q4AreYTM&imgurl=http://www.digi-studio.de/Bilder/Haushalt/Wohnen/Aufbewahrung/Teebox6733kompo.JPG&w=591&h=524&ei=yzlcUqGuHqe60QXny4D4Bw&zoom=1&iact=rc&dur=219&page=1&tbnh=134&tbnw=160&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:17,s:0,i:140&tx=124&ty=117

von Fru am 14.10.2013, 20:37


Antwort auf Beitrag von sweet_witch

Genua, ich ahb auch sone Teekiste. Meine Originalschachteln mit Tee habe ich in einer Schublade und dann fülle ich immer von jeder Sorte was in die Kiste, die steht auf der Arbeitsplatte. Da ist halt von allem was drin, auch Hustentee, Kräutertee, türkischer Tee, roter und Pfefferminz. Ich kaufe nur noch die Sorten, wo die in der Verpackung nochmal einzeln in Papier sind, damit man in der Kiste dann auch noch weiß, welche Sorte es ist. Wenn jetzt meine Nachbarin bei mir z.B. einen Tee trinkt, schiebe ich ihr die Teekiste zum Aussuchen rüber und gebe ihr ne Tasse heißes Wasser. ;) Ab und zu fülle ich dann eben auf und kaufe eben nur neu, wenn was anderes leer ist. So hält sich die Stapelei in der Schublade in Grenzen. Jule

von Jule9B am 14.10.2013, 21:00


Antwort auf Beitrag von Jule9B

Meine Mutter hat auch so eine Teekiste. Ich werde das jetzt auch so machen, weil mich die Teeschublade verrückt macht. Allerdings werde ich mir zwei Stück holen, eine für Früchtetees, eine für Kräutertees. Ich bilde mir nämlich ein, dass die Aromen sich sonst vermischen. ;-) Kik hat hier solche Kisten.

von Häsle am 15.10.2013, 10:06