Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 22.09.2010, 15:25 Uhr

Suche Ideen für Kinderzimmer, suche noch schöne bilder o. poster..???

Suche Ideen für Kinderzimmer, suche noch schöne bilder o. poster..???

pn bitte

4 Antworten:

Re: Suche Ideen für Kinderzimmer, suche noch schöne bilder o. poster..???

Antwort von Cata am 22.09.2010, 20:10 Uhr

Wie alt ist denn das Kind?

Antwort von Keks10 am 22.09.2010, 21:16 Uhr

15 m..........

Antwort von totalo-flauti am 23.09.2010, 23:56 Uhr

Du kannst entweder ein Bild deines Kindes vergrößern und aufhängen oder kauf einfach einen schönen Kalender - die gibt es momentan ja überall - dann hast du 12 Bilder, die du Rahmen kannst.

Antwort von Carol25 am 24.09.2010, 8:17 Uhr

Dann gibt es auch hierfür schon diverse Wandtattoos, die dann auch schnell wieder ausgetauscht sind, wenn das Thema nicht mehr angesagt ist ;-). Z.b. bei Walzkidzz, Jakoo, diversen Wandtattoo-Anbietern.
Da gibt es diverse Motive oder auch einzelne mit Namensnennung, schönen oder lustigen Sprüchen usw.
Es gibt auch Wandtattoorahmen, in die man dann vergrößerte Bilder einfügen kann. Ihr könnt euch bei diversen Fotoanbietern (Drogerien, Discounter usw.) Ideen holen.

Oder ihr holt euch z.B. beim schwedischen Möbelhaus bunte Bilderrahmen in diversen Farben und Größen und lasst passende Bilder bei einem Fotoanbieter drucken? Ihr könnt auch mit einem geliehenen Beamer selbst ein Motiv an die Wand malen?

LG und viel Spaß beim Dekorieren!

Carol25