Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bridget am 06.01.2011, 17:38 Uhr

Suche Bilder zum Ausdrucken

Hallo,
ich suche für das Kinderzimmer meiner Tochter (2) ein paar schöne Bilder/Motive zum Ausdrucken und einfügen in Bilderrahmen. Die Bilder sollten am besten kostenlos (und ohne Copyright/Lizenz) sein. Habt Ihr Tipps für mich? Vielen lieben Dank . LG Bridget

5 Antworten:

Re: Suche Bilder zum Ausdrucken

Antwort von Kikilotta am 06.01.2011, 17:46 Uhr

Google doch mal schöne wallpapers, die sind meist recht gross und da hats schöne Motive dabei....

LG Kikilotta

Antwort von gabi-carsten am 06.01.2011, 20:11 Uhr

Hi, wir haben aus einem Kinderkalender (Tigerente) Bilder gerahmt, das war total super und viele haben unsere tollen Bilder gelobt...
LG Gabi

Antwort von märzmama am 07.01.2011, 21:42 Uhr

bei kika oder lillifee etc müsste es auch bilder zum ausdrucken und anmalen geben. ansonsten poster aus kinderzeittunge

Antwort von Christina mit Flo am 07.01.2011, 22:46 Uhr

Entweder ausm Kalender wie eben schon vorgeschalgen. Oder wenn es nur um Bilder für den Privatbereich geht einfach Google Bildersuche

Antwort von karibiksonne am 07.01.2011, 23:16 Uhr

probier mal fotofunia