Einrichten

Forum Einrichten

Stilvolle, aber dennoch babysichere Deko für den Garten!

Thema: Stilvolle, aber dennoch babysichere Deko für den Garten!

Hallo ihr Lieben, ich dekoriere leidenschaftlich gerne, davon bleibt auch unser großer, schöner Garten nicht verschont :-) Allerdings werden alle Steine, Figuren etc von meinem Sohn herumgetragen, verbuddelt oder mit rein genommen. Jetzt meine Frage: Wie kann ich meinen Garten babysicher dekorieren? Liebe Grüße, cupcake25

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Deko an die Bäume hängen?

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist dein sohn? ich habe meinen schon relativ früh erklärt, was tabu ist und es hat sehr gut funktioniert. die kinder hatten eigene wühlecken. steck doch stecker , die kann er nicht herausziehen, vor allen dingen wenn sie sehr mittig im beet sind.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 08:15