Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake25 am 27.07.2010, 19:37 Uhr

Stilvolle, aber dennoch babysichere Deko für den Garten!

Hallo ihr Lieben,

ich dekoriere leidenschaftlich gerne, davon bleibt auch unser großer, schöner Garten nicht verschont :-)

Allerdings werden alle Steine, Figuren etc von meinem Sohn herumgetragen, verbuddelt oder mit rein genommen.

Jetzt meine Frage:
Wie kann ich meinen Garten babysicher dekorieren?

Liebe Grüße,

cupcake25

 
2 Antworten:

Re: Stilvolle, aber dennoch babysichere Deko für den Garten!

Antwort von carla72 am 27.07.2010, 19:53 Uhr

Deko an die Bäume hängen?



Re: Stilvolle, aber dennoch babysichere Deko für den Garten!

Antwort von Sakra am 28.07.2010, 8:15 Uhr

wie alt ist dein sohn?

ich habe meinen schon relativ früh erklärt, was tabu ist und es hat sehr gut funktioniert.
die kinder hatten eigene wühlecken.

steck doch stecker , die kann er nicht herausziehen, vor allen dingen wenn sie sehr mittig im beet sind.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Will auch endlich alles so schön dekorieren

Ihr habt alle soo schöne Wohnungen und ich finde es sehr schön, dass es dieses Forum hier gibt. So kann ich mir das eine oder andere abgucken. Im Moment sind wir eher langsam am abdekorieren. Nachdem unsere alte klapprige Nachbarin gestern wiederholt meine Kinder beschimpft ...

von Terrorzicke 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Her mit euren Deko- Tipps

Hallo, unsere Couch ist hin (äußerlich) und im Moment ist leider kein Geld für ein neues da.(Denke wird so ca. 6-8 Mon. dauern für eine neue) Meine Frage an euch wie kann ich die abdecken oder was kann ich da an der Couch ändern ? Vielen dank im Voraus, lg ...

von stressmama 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Deko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.