Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 02.05.2013, 18:01 Uhr

Start Laminatboden - Zwischenbericht



Soviel zum Thema: Laminatboden verlegen ist gaaaaaaanz einfach!

 
3 Antworten:

Foto

Antwort von Nomadin13 am 02.05.2013, 18:08 Uhr

Der Boden hat Hochs und Tiefs, da koennten Walfische drin schwimmen, die Tueren sind nicht parallel zu den Waenden und die Ecke ist keine 90 Grad

Gestern haben wir gerade drei Bahnen geschafft.

Heute geht es schon ein bisschen besser. Aber eben wir dieser Boden auf keinen Fall rauskommen. Und nein, self leveling compound war uns zu aufwaendig. Wir schrauben einfach unsere Anforderungen etwas runter und geben uns mit einem Berg- und Tal-Boden zufrieden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Start Laminatboden - Zwischenbericht

Antwort von Rike01 am 02.05.2013, 19:05 Uhr

Sieht doch gut aus.....und, wegen den Unebenheiten (ich sehe übrigens nichts), man sagt doch so schön "Ein Blinder sieht´s nicht und ein Dummer meint es müsste so sein".



Re: Foto

Antwort von katja13 am 02.05.2013, 22:13 Uhr

Oje, und wieder treten unvorhergesehene Probleme auf... Ihr habt es echt nicht leicht!

Wobei mir auf dem Foto jetzt auch nix ganz schlimmes ins Auge springt. Und wenn der Raum eingerichtet ist, fällt euch das auch nicht mehr auf!

Rasches vorankommen wünscht katja!



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.