Einrichten

Forum Einrichten

Sofa-Frage

Thema: Sofa-Frage

Wir haben uns prinzipiell für ein neues Sofa entschieden. Im Moment haben wir noch eine U-Form, das Neue wird dann "nur" noch ein L sein. Nun sind mein Freund und ich aber total verschiedener Meinung, wo denn der Teil mit der Ottomane sein soll. Unser Wohnzimmer sieht folgendermaßen aus. Wenn man durch die Tür kommt, haben wir auf der linken Seite eine lange Fensterfront, auf der rechten Seite geht ganz hinten die Tür zum Balkon raus. Ich würde es besser finden, wenn die Ottomane auf der rechten Seite ist, weil dadurch die Couch so ein abgegrenzter Bereich für sich wäre. Mein Freund hat seinen "Stammplatz" immer auf der linken Seite gehabt und möchte sich demzufolge auch weiterhin dort lang machen können *g*. Falls ihr mein "Problem" verstanden habt... wie würde es euch besser gefallen?

von lilatiger74 am 25.10.2010, 12:52


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

auch links, denn ich mag es nicht so sehr Räume durch Sofas abzutrennen .... Oder Du kaufst "Kivik" von Ikea, da kannste die Ottomane selbst re oder li montieren - wie Du willst und auch wieder verändern ;-)

von cosma am 25.10.2010, 13:53