Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 09.02.2014, 14:20 Uhr

so, jetzt ist mein Schlafzimmer fertig und der Flur auch

die weißen Vorhänge lasse ich weg und ich versuch´s jetzt mal wieder mit einem Nachttisch (mein Wecker ist heute Nacht schon geflogen, aber zum Glück stand der volle Wäschekorb da, da ist der drin gelandet) wenns gar nicht geht, muss ich mir was einfallen lassen, das Buch leg ich auch immer in die Schublade, wenn ich nicht mehr lesen mag

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer#

nur das Licht ist jetzt anders und ich hatte ein anderes Glas auf dem Regal vor dem Fenster stehen, das hat aber der blöde Kater des Nachtens runter geworfen

 
4 Antworten:

Re: so, jetzt ist mein Schlafzimmer fertig und der Flur auch

Antwort von karlchen 54 am 10.02.2014, 14:56 Uhr

Das sieht total schön aus! Mir gefällt es gut!
Liebe Grüße!



Re: so, jetzt ist mein Schlafzimmer fertig und der Flur auch

Antwort von paulchen71 am 11.02.2014, 18:56 Uhr

Gefällt mir. Kannst Du mir sagen, woher der Schrank im Flur ist? So etwas suche ich auch.

Lg
P.



Re: so, jetzt ist mein Schlafzimmer fertig und der Flur auch

Antwort von Zwurzenmami am 11.02.2014, 21:14 Uhr

der ist von IKEA und kostet 79 €

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20252742/



Re: so, jetzt ist mein Schlafzimmer fertig und der Flur auch

Antwort von paulchen71 am 12.02.2014, 3:27 Uhr

Danke. Habe mal geschaut, aber bei uns gibt es den nur in braun. Schade.

Lg
P.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

nochmal ne Frage zum Flur

http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Mein-Flur-irgendwer-ne-Idee_17943.htm die Treppe lang hoch, ist ja ein breiter Streifen und bei unserer Tochter ist die Wand halbhoch in Türkis. Im Flur oben kommt auch Türkis, dass steht schon fest. Ich habe eine weiße Kommode ...

von Zwurzenmami 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Mein Flur, irgendwer ne Idee?

ich häng euch mal Bilder mit an. Das ist der Flur oben. da geht links von Spiegelschrank das Zimmer unserer Jüngsten ab (in Türkis), daneben das Bad und dann kommt die Treppe nach ganz oben, rechts vom Spiegelschrank ist das Schafzimmer, Gästezimmer und die Treppe nach ...

von Zwurzenmami 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welche Farbe für´s Schlafzimmer

Ich kann mich nicht entscheiden Aber ich brauche dringend eine Verdunkelungsvorrichtúng.Bin gerade am überlegen Verdunkelungsvorhänge zu nehmen weil ich zusätzlich an den Fenstern einen Sichtschutz (Plisse,Doppelrollo o.ä.) ...

von FelisMam 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

das Flurbild mit den neuen Kissen im Wohnzimmer

hi... also mach doch mal ein Gesamtbaumbild und ein gesamt "Flurbild im Wohnzimmer" mit den neuen Kissen... Die Möbel (ausser zugegeben die Couch) sind total mein Geschmack... allerdings hätte ich die wahrscheinlich schon geweißelt ...

von peekaboo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welche Deko und Vorhangfarbe im Schlafzimmer?

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer?authkey=Gv1sRgCNjV04r0gLq- GQ# Ich dachte an türkis, das blöde ist nur, ich finde nichts, was mir gefällt. Ohne Vorhänge fehlt was und auf dem weißen Schrank und auf dem Regal hätte auch was ...

von Zwurzenmami 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Schlafzimmer, wäre das zu krass??

Hallo... meint ihr das wäre zu Krass wenn man die Wand hinterm Bett silber und die Seitenwände schwarz tapeziert? Dazu neue Gardinenstange und silberne Vorhänge... In meinem Kopf sieht das suuuuper aus, aber ob das dann nicht doch ein wenig zu dunkel wird..?! Bis auf ...

von CelinasMama 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafzimmer

Flur gestalten? Garderobe?

Hallo ihr Lieben Wenn man bei mir in die Wohnung reinkommt ist man erst mal in einem schmalem Flur. 1 Meter und 10cm breit und knappe 4 Meter lang. Anschließend wird der Flur etwas breiter. 2 Meter auf 3 Meter. Und dort sind dann auch die Türen zu den Räumen drin. Nun ...

von CarinaLilly 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welche Farbe im Flur

Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus. Da haben wir praktisch 2 Flure. Einen, da wo die Haustür ist. Dann ist direkt neben der Haustür noch die Tür fürs Gäste-WC. Dann kommt eine Zwischentür und dahinter ist noch ein Flur, in dem die Garderobe steht und die Treppe nach oben ...

von Sveamaus 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Flur - ich will langsam etwas anderes, nur was???

Unser Flur ist sehr schmal (gerade mal gut tür-breit), wenn man rein kommt, hängt auf der einen Seite über einer flachen Heizung ein Spiegel, danach die alten Garderobenmöbel, hinten die Tür zum Wohnbereich - auf der anderen Seite vorne und hinten jeweils eine Tür (Keller und ...

von Leena 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Hallo Was habt ihr im Treppenhaus oder Flur für einne Wandbelag. Wir haben Tapeten , die mit Latexfarbe überstrichen sind. Normale Farbe würde gar nicht gehen. Im unteren Bereich kommt Schmutz durch die Hunde dran, im oberen Bereich dann Fingerabdrücke .Die Überlegung ist ...

von Wolke20 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.