Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 16.02.2014, 18:57 Uhr

so ein Anfang wäre gemacht

hatte vor einigen Wochen mal von unseren anstehenden Projekten gepostet und nun waren wir gestern bei Ikea und es ging wieder ein Stückchen weiter.
Unser 8 Jährige bekam einen neuen Schreibtisch und die Spielecke unterm Dach ist auch fast fertig.
Wandlampe muß noch hin und ein paar Bilder.
So ne Stange soll noch ganz vorne neben die beiden Regale und da will ich dann die 3 bunten Eimerchen hinhängen.
Werden wir jetzt kommende Woche hoffentlich noch fertig bekommen und dann wird endlich das Kinderzimmer geteilt damit am Abend hoffentlich schneller Ruhe einkehrt.
So hier nun mal ein paar Bildchen
Vg Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

2tes Bild

Antwort von Mama mal 5 am 16.02.2014, 18:57 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Spielecke unterm Dach

Antwort von Mama mal 5 am 16.02.2014, 18:58 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

2tes Bild

Antwort von Mama mal 5 am 16.02.2014, 18:58 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

3tes Foto

Antwort von Mama mal 5 am 16.02.2014, 18:59 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: so ein Anfang wäre gemacht

Antwort von FelisMam am 16.02.2014, 19:00 Uhr

Sieht toll aus.

Die Tapete ist cool ;)



letztes Bild

Antwort von Mama mal 5 am 16.02.2014, 19:01 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Sieht toll aus... Bis jetzt!

Antwort von peekaboo am 16.02.2014, 20:01 Uhr

&079;&079;&079;&079;&079;



Re: so ein Anfang wäre gemacht

Antwort von Jule9B am 17.02.2014, 14:10 Uhr

Ja, wirklich schön geworden! Weiter so!
Jule



Re: so ein Anfang wäre gemacht

Antwort von Rike01 am 17.02.2014, 20:30 Uhr

Ist sehr schön geworden!



Re: so ein Anfang wäre gemacht

Antwort von alemana_mex am 18.02.2014, 6:18 Uhr

Tolle Tapete, sieht klasse aus.
Dann wären wir uns am WE fast über den weg gelaufen. Ich war am Samstag ein paar Kissen kaufen und hab die Kids im Spieleland abgegeben.

Lg alemana_mex



Re: so ein Anfang wäre gemacht

Antwort von Mama mal 5 am 18.02.2014, 10:29 Uhr

darf ich fragen um wieviel Uhr in etwa?
meine waren nämlich auch dort am spielen
Vg Steffi



Re: so ein Anfang wäre gemacht

Antwort von alemana_mex am 19.02.2014, 5:50 Uhr

Hi Steffi,
Nein wirklich?
Also wir waren so um 12 oder 12:30 da.
Meine Große hatte einen schwarzen Rock mit Piraten drauf an und ein TShirt mit Drama Queen.

Bei der Kleinen weiß ich es nicht mehr.
Mensch wir müssen uns da mal besser absprechen.
Wenn ihr mal wieder in Veitshöchheim (Spielplat,nSchiff, et.)seid, wahrscheinlich wenns wärmer ist, sag Bescheid, dann treffen wir uns auf einen Kaffee oder so. Ok?

GLG



Re: so ein Anfang wäre gemacht

Antwort von Mama mal 5 am 19.02.2014, 6:10 Uhr

da scheinen wir wirklich knapp aneinander vorbei gerannt zu sein denn ich hab meine 2 um 13:30 Uhr dort abgegeben
Kaffee ist ne gute Idee
Vg Steffi



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.