Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5hen am 17.11.2011, 10:48 Uhr

Silopo: Thema Autositze für Babies

Super Vorbild für autositze

Hi,
Hab grade den Film geschaut von den vertauschten Kindern.
Als Cousine von einem Unfallopfer aufgrund fehlender Sicherung im Auto könnte ich die Verantwortlichen . Wie oft haben sie Maya ohne Sitz nur auf dem schoss transportiert? Da redet man sich hier den Mund fusselig und die Öffentlichen scheren sich ein Dreck drum...

Mann Mann Mann

Und ich darf hier mit Besuchsmüttern immer wieder meine Ansichten erklären. Das ich die Kinder nicht "mal eben" ohne sitze ins Nachbardorf bringe....

Lg
Ela

 
2 Antworten:

Falsch, falscher, das falscheste Forum überhaupt

Antwort von 5hen am 17.11.2011, 10:49 Uhr



Re: Silopo: Thema Autositze für Babies

Antwort von dani_j_j am 18.11.2011, 9:16 Uhr

okay, falsches Forum, aber mich hats auch aufgeregt... genauso wenn in Filmen die Kids ohne Helm irgendwelche Fahrzeuge benutzen...
grrr....



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.