Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackberry am 09.12.2013, 21:30 Uhr

Serviettentechnik auf Fliesen?

Weiß jemand wie das geht?

2 Antworten:

Re: Serviettentechnik auf Fliesen?

Antwort von jake94 am 09.12.2013, 23:21 Uhr

Habe es auf Fliesen noch nie probiert aber wenn Du googlest bekommst Du an die 30.000 Ergebnisse

LG
Kerstin

Re: Serviettentechnik auf Fliesen?

Antwort von Fru am 11.12.2013, 13:53 Uhr

ich würde erst eine Schicht Serviertenlack auf die Fliesen machen und dann erst ganz normal wie immer...