Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulriketwins am 25.06.2012, 17:44 Uhr

Schrank/Möbelknöpfe

Hallo,
ich habe für den Kleiderschrank meines Sohnes neue bunte Möbelknäufe bestellt, leider passen sie nur in die Schubladen, da die Schranktüren zum drehen (schließen) sind. Wisst ihr zufällig, ob es dafür spezielle Knöpfe gibt oder welche Möglichkeiten gibt es ansonsten.
Würde mich über eine Lösung sehr freuen.
Lieben Dank und Gruß
Ulrike

 
2 Antworten:

Re: Schrank/Möbelknöpfe

Antwort von franziska1958 am 25.06.2012, 20:26 Uhr

Vielleicht abschrauben und lackieren?

Wir hatten im schlafzimmer blaue bilderrahmen. Mein mann hat sie passend zum neuen schlafzimmer lackiert, sie toll aus.

Franziska



Re: Schrank/Möbelknöpfe

Antwort von ulriketwins am 26.06.2012, 6:14 Uhr

Danke für deine Antowrt. Ja, wenn es keine andere Lösung gibt, werde ich sie wohl lackieren müssen. Leider sehen die gekauften ja schöner aus ;-) und ich habe ja auch welche hier. Vielleicht weiß ja jemand, ob es auch fertige für Schranktüren gibt.
LG



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.