Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoo am 16.09.2010, 20:14 Uhr

Schmuckaufbewahrung

Nun bin ich endlich ein Problem angegangen.......
und konnte es bisher nur zur Hälfte lösen....

Ich habe für den Modeschmuck (Ketten und Armbandgedöns) endlich Haken im Bad befestigt (na gut - um ehrlich zu bleiben-- befestigen lassen
Sie haben die Form einer Hand und sind silbern
http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Heine-HeineDe-Site/de_DE/-/EUR/HV_ViewProduct-ArticleNo;sid=PXIywWsA5ke9wSeSYf7XqQcKrwmIwZVotEZU0J2CuDfYwd1eonJU0J2CsIAZhQ==?ArticleNo=052352X&ShopID=&URLRewriteIdentifier=&Source=Search

Jetzt brauch ich noch ne passende Lösung für Ringe und Ohrringe.......

an der Wand wäre auch noch Platz-nur leider mangelt es mir an Ideen!!!

Lasst mich bitte nicht im Stich

Danke
momoo

Ach-- Schale oder Schüssel kommt nicht in Betracht mangels Stellfläche

 
5 Antworten:

Re: Schmuckaufbewahrung

Antwort von Fru am 17.09.2010, 4:19 Uhr

Wie wäre es spontan überlegt, mit einer Moosgummi-Platte oder was weiß ich, nen Herz aus Moosgummi oder vielleicht aus Filz, wo man mit so einer Lochzange kleine Löcher reinstanzt!?!?!

LG



Re: Schmuckaufbewahrung

Antwort von janinchen am 18.09.2010, 19:51 Uhr

Hallo,

hatte dieses Problem auch-habe mir zwei Rahmen selbst gemacht, und somit genügend Platz für Modeschmuck!
Einfach einen Keilrahmen-bei den Holzrändern den Samtstoff mit Nägeln befestigt. Aus dem Baumarkt verschiedene Haken, und einfache Nägel für die Pinwand! Fertig!

LG

Hier ist einer davon:

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Schmuckaufbewahrung

Antwort von Soma@3kids am 18.09.2010, 23:16 Uhr

wie heben die haken in den leinen von Keilrahmen?? Oder sind die haken nur auf den Holzteilen (Rückseite) reingedreht?



Re: Schmuckaufbewahrung

Antwort von janinchen am 19.09.2010, 9:11 Uhr

Hallo,

die größeren Haken sind seitlich im Holz befestigt-die Pinnadeln halten super im Leinen.

LG



Re: Schmuckaufbewahrung

Antwort von LaJuDa am 19.09.2010, 20:14 Uhr

Ich habe für meinen Schmuck eine Schaufensterpuppe



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Schmuckaufbewahrung???

Wie und wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?? ich habe jede Menge Modeschmuck und auch Silberschmuck aber immer ein Problem mit der Aufbewahrung.. Der Perlenschmuck ist selbstverständlich in der Originalschachtel aber der Rest?? Achja, modebewußte Kinder die gerne nach Mamas ...

von Annekind 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmuckaufbewahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.