Einrichten

Forum Einrichten

Schlafzimmer neu tapezieren

Thema: Schlafzimmer neu tapezieren

In unserem Schlafzimmer ist ne absolut scheußliche Tapete und die soll nun raus Da es sehr klein ist und auch die Möbel die drin sind bleiben sollen dachte ich an sehr helle Farben Meine Idee war die Kopfseite vom Bett mit ne schönen Muster / Blumentapete und die anderen Wände in einem passenden sehr hellem Farbton. Die gemusterten Tapeten sind jedoch oft sehr überladen und daher eher was für größere Räume. Würde das dennoch passen oder habt ihr ein paar Tips. Es soll insgesamt heller,freundlicher,moderner und irgendwie auch gemütlicher wirken Foto häng ich mal mit dran Bett steht mitlerweile nicht mehr an der Fensterwand Vg Steffi

von Mama mal 5 am 24.01.2012, 10:37


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Blumenmuster nicht, das sieht omamaessig aus. Ein schoenes graphisches Muster faend ich besser, das kann ruhig gross sein. Eure Moebel sind ja recht modern, da wuerde das besser passen als Blumen.

von Cata am 24.01.2012, 13:27


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich finde gemusterte Tapeten ungünstig...höchstens eine BAhn als Akzent. Einfarbig streichen und lieber mit Wandtatoos verzieren ist keine option?

von Booki am 24.01.2012, 16:44