Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endoplasmatischesreticullum am 25.03.2013, 11:40 Uhr

Schlafzimmer Wandgestaltung

Puh, mir fällt einfach nichts ein :-(

Hat jemand eine gute Idee, wie ich die Wände gestalten kann?
Oder einen tollen Tapetenvorschlag.

Unser Stil im kompletten Haus ist "Landhaus".
Die Schlafzimmermöbel sind weiß mit holzfarbenen Ablagen.

Kreisch . . . ich habe einfach keine Idee. Menno

Hat jemand Lust zu helfen?

4 Antworten:

Re: Schlafzimmer Wandgestaltung

Antwort von Sakra am 25.03.2013, 12:09 Uhr

welche bodenfarbe habt ihr, gardinen , wie gross ist das zimmer, wie stehen die möbel?
das ist alles so allgemein gehalten.

am besten waere ein foto...

Antwort von jake94 am 25.03.2013, 16:15 Uhr

...oder zwei oder drei .
Dann kommen bestimmt auch viele vorschlaege!

Lg
Kerstin

Antwort von FelisMam am 25.03.2013, 22:31 Uhr

Denke auch Fotos würden uns weiter helfen ;)
Vielleicht deine Lieblingsfotos auf Leinwand?

Antwort von sechsfachmama am 26.03.2013, 0:18 Uhr

wir haben hellgrüne bambus-tapete und lila vorhänge (nur seiten und oben)