Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps am 16.01.2011, 11:05 Uhr

schaut mal, dieses wandtattoo auf grün oder weißer wand?

neugierige Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

5 Antworten:

Re: schaut mal, dieses wandtattoo auf grün oder weißer wand?

Antwort von Makri am 16.01.2011, 11:10 Uhr

Schwierig... geht beides gut. Ich würde zu gün tendieren, weil ich grün sowieso gern als Wandfarbe mag. Wie groß ist denn das Tattoo?

Re:grün

Antwort von jonaluca am 16.01.2011, 12:29 Uhr

Re:grün

Antwort von merlinundmax am 16.01.2011, 16:35 Uhr

Ebenso grün!!!

Antwort von drillinge am 16.01.2011, 17:34 Uhr

ich würde grün bevorzugen

Antwort von Timos-mum am 16.01.2011, 21:58 Uhr

Grün ist eine gute Idee