Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 08.09.2010, 10:57 Uhr

Schaukelstuhl & Bett

Hallo,

wir möchten uns gerne einen Schaukelstuhl kaufen - nicht zu klassisch (Eiche rustikal), nicht zu modern (Kunststoff). Könnt Ihr ein Möbelhaus oder ein Modell empfehlen?

Mit mittlerweile zwei Kindern (zeitweise) im Bett wird's etwas eng bei uns. Daher muss ein neues Bett her, 2x2m (oder gibt's noch breitere???). Ich finde in den Standardangeboten aber immer nur 1,80x2m oder große, die von der Verarbeitung her Schrott sind - wo also bekomme ich ein qualitativ gutes größeres Bett her?

Danke für Eure Tipps!

Grüße,
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Schaukelstuhl & Bett

Antwort von carla72 am 08.09.2010, 11:56 Uhr

Betten kann man wirklich sehr leicht selber bauen und auch für nicht besonders viel Geld vom Schreiner anfertigen lassen. Selbst mein Mann hat das geschafft. Da kann man jede beliebige Größe wählen.

LG, carla72



Re: Schaukelstuhl & Bett

Antwort von Annekind am 08.09.2010, 13:26 Uhr

Hab zur Hochzeit (vor 6 Jahren) einen Still-und Entspannungsstuhl von HAUCK bekommen (den gibts aber nur noch in Metall, ich hab ihn in hellem Holz und blauem Stoff) und bin super zufreiden.
Normale Schaukelstühle kann ich nicht, da wird mir übel.. Aber den Sessel kann ich echt nur empfehlen...
Das beste ist, dass du die Füße auf einen Schaukelhocker dazulegst und dann echt super entspannst (bin beim Stillen regelmäßig eingeschlafen )

Wenn du ein größeres Bett findest denk an die Matratzen!!!
Wie haben ein überlanges Bett und ewig gebracuht bis wir passende Matratzen hatten...

LG
Annekind



Re: Schaukelstuhl & Bett

Antwort von speedy am 08.09.2010, 20:16 Uhr

Bzgl. Schaukelstuhl mag ich den Stokke gerne - der ist nicht so wuchtig und irre bequem....

Gruß, Speedy



Re: Schaukelstuhl & Bett

Antwort von Fru am 08.09.2010, 21:17 Uhr

Ich habe auch einen Stillstuhl...*schwärm*



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Fort/Buden - Bett in 2 Minuten

...ja auch unsere kids haben die schweden moebel und ich liebe es. haben auf wunsch von sohnemann das bett gestern umgedreht(kann auch als hochbett genutzt werden) und er wollte gerne ein fort haben. mama schnell ein spannbettuch gespannt (manchmal fungtionieren meine ...

von ella*** 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Welches Bett???

Hallo, hoffe ihr könnt meinem Mann und mir ein wenig bei unserer Entscheidung helfen. Unsere Tochter hat ihr kleines Juniorbett noch. Ok, was heißt noch. Sie ist 3,5 Jahre alt, aber sehr groß für ihr Alter. So das sie gerne mal für 1 oder 2 Jahre älter gehalten wird. Das Bett ...

von Libelle07 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kopfteil fürs Bett

Noch eine eher spezielle Frage: in Frankreich habe ich so etwas schon häufig gesehen, in Deutschland nur für Wasserbetten: eine Art Rückwand fürs Bett, das sonst keine hätte. Wenn man z.B. beim Vorlesen im Bett sitzt und sich anlehnt, dann macht man nicht die Tapete ...

von carla72 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Betten Frage!!!

Ich will das Zimmer von meinem Sohn renovieren, er hat jetzt ein halbhohes Bett-das soll weg,ist mir zu wacklig aber was für ein neues.Ich möchte kein Echtholz und ein Hochbett kommt nicht in Frage,da reicht die Raumhöhe nicht aus.Jetzt suche ich also entweder ein weißes oder ...

von funny871985 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.