Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hustelinchen29 am 13.08.2010, 19:44 Uhr

Schatten malen

Hallo,

ich suche jemanden der schon mal mit Abtönfarbe ein Bild an eine Wand gemalt hat. Prinzipiell traue ich mir das schon zu, nur geht es hier um einen Regenbogen für das Zimmer unserer Tochter. Vor diesem Regenbogen sind Wolken mit Schatten gemalt, sie wirken also plastisch. Ich weiß nur nicht wie ich das hinkriegen soll, die Ränder sind nämlich etwas "verwischt". Habt Ihr einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Sabine

 
3 Antworten:

Hier noch ein Link dazu:

Antwort von Hustelinchen29 am 13.08.2010, 19:46 Uhr

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.stationregenbogen.de/gfx/station-regenbogen.jpg&imgrefurl=http://www.stationregenbogen.de/&usg=__qCwviSmA0x87Zi_gb9Ygx5_c9C4=&h=280&w=798&sz=63&hl=de&start=14&itbs=1&tbnid=gHb5Dz_ldDQzqM:&tbnh=50&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3DRegenbogen%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbs%3Disch:1%26prmd%3Div



Re: Hier noch ein Link dazu:

Antwort von mammi2002 am 14.08.2010, 11:20 Uhr

ich habe mir das gerade mal aufgerufen, könntest vielleicht die verwischten ränder mit einem schwamm machen? probier es doch mal aus auf der rückseite einer tapete ob das mit dem schwamm klappt, ansonsten habe ich keine idee. ist jetzt das was mir ganz spontan eingefallen ist.



Danke für den Tipp...

Antwort von Hustelinchen29 am 15.08.2010, 12:54 Uhr

Hört sich gut an, ich lege gleich los und versuch das dann mal.

Viele Güße

Sabine



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.