Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von LittleRoo am 17.08.2017, 14:18 Uhrzurück

Regale (z.B. IKEA Lack) über Schreibtisch

Hallo,

hat hier Jemand Regale, z.B. die Lack Regale von IKEA über den Schreibtisch der Kids gehangen ?

Stören die, da sie so tief sind ?

Mag mir Jemand, falls vorhanden Fotos zeigen ?

LG

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Regale (z.B. IKEA Lack) über Schreibtisch

Antwort von Biboliti am 18.08.2017, 11:27 Uhr

ich denke das kommt auf den Schreibtisch darunter an

Meine Tochter (mittlerweile eigene Wohnung) hat den Expedit Schreibtisch mit dem seitlichen Regal und über dem Schreibtisch 2 übereinander hängende Lack Regale.
Hatte sie auch vorher bei uns im Haus so.

War super praktisch und hat nie gestört. Der Expedit ist allerdings relativ tief (glaub 70 cm?)
Foto habe ich jetzt leider keins zur Hand

Re: Regale (z.B. IKEA Lack) über Schreibtisch

Antwort von LittleRoo am 31.08.2017, 19:50 Uhr

Ich habe es gewagt und es sieht echt gut aus !!!

Schreibtisch hat mein Sohn den Linmon von IKEA, in weiß mit schwarzen Beinen.

Ja wir und die stören nicht... wir haben eine IKEA Schreibtischplatte und die Lackregale

Antwort von peekaboo am 05.09.2017, 9:46 Uhr

.