Einrichten

Forum Einrichten

Pflanze für badezimmer

Thema: Pflanze für badezimmer

hallo ihr lieben, Ich bin auf der suche nach einer pflanze fürs badezimmer. Unseres ist recht groß und hell (hat 3 fenster). Schön wäre etwas das nicht nur grün ist. Und keine orchidee, die überleben bei mir leider nicht :( Hat jemand eine idee? Danke schon mal

von engelchen260387 am 02.01.2012, 15:52


Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Also ich habe ne Grünlilie im Badezimmer stehen, die lieben die Luftfeuchte und wächst da wie Unkraut. Leider sind die halt nur grün, ohne Blüte, aber mit zig Ablegern :o) Gruß

Mitglied inaktiv - 02.01.2012, 20:46


Antwort auf Beitrag von engelchen260387

wir haben so ein "Einblatt"... ich glaub, so heißt die... allerdings hat sie, seit sie im Bad steht nicht ein einziges Mal geblüht, aber ich weiß, dass sie es kann, im Schlafzimmer früher hat sie ständig geblüht (weiß), ist aber wohl giftig, soweit ich weiß

von Clivi8 am 02.01.2012, 23:12