Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 17.04.2014, 10:31 Uhr

Nochmal bitte Meinungen

Hallo
also erstmal die Bilder vom Zimmer. Natürlich ohne Fernseher, der Schrank bleibt drin.

 
11 Antworten:

Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von sternchen1410 am 17.04.2014, 10:33 Uhr

Bild 1



Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von sternchen1410 am 17.04.2014, 10:35 Uhr

Sorry , er stellt mir die bilder nicht rein



Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von sternchen1410 am 17.04.2014, 10:36 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von sternchen1410 am 17.04.2014, 10:37 Uhr

Die Sachen kommen noch alle raus

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von sternchen1410 am 17.04.2014, 10:38 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von Jule9B am 17.04.2014, 10:39 Uhr

Sieht doch gut aus, ein geräumiges Zimmer mit viel Tageslicht. Was möchtest du jetzt dazu wissen?
Jule



Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von sternchen1410 am 17.04.2014, 10:39 Uhr

Das hellblau an die Schrägen, und das Grün in beiden Kniestöcken und unter den Fenstern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von sternchen1410 am 17.04.2014, 10:40 Uhr

Zimmerlampe

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von Jule9B am 17.04.2014, 10:55 Uhr

Das sieht bestmmt schön aus mit den Farben!
Jule



Re: Nochmal bitte Meinungen

Antwort von AndreaL am 18.04.2014, 8:14 Uhr

Hallo,

das Zimmer ist wunderschön mit den Holzbalken und der Gaube. Auch die Größe ist stimmig für ein Kinderzimmer.

Ich kann Dir auch nur raten, das Zimmer nicht zu überfrachten und statt zweier Farben nur eine Farbe zu nehmen. Ich musste so ein bisschen schmunzeln, weil Du Dich vielleicht zu viel (?) von diesen Einrichtungsdoku-Soapes im Fernsehen hast inspiereren lassen...? Da werden Kinderzimmer ja auch viel zu überfrachtet den Kindern übergeben. Da noch Spielzeug und persönlicher Kram 'rein und es wirkt einfach nur wie ein überladener Raum mit zu viel Krams.

Und ich würde auch keine Fischlampe an die Decke hängen. Die mag Dein Kind zur Einschulung womöglich schon nicht mehr leiden, weil 'zu babyhaft'. Greift da lieber zu etwas Neutralem und stattet den Raum bei einfacheren und günstigeren Dingen kindlich aus.

Die Zeit vergeht ab jetzt im Flug *g* und man kann ein Kinderzimmer nicht alle zwei Jahre umgestalten (zu teuer und viel zu aufwändig). Es reicht, wenn das mal gestrichen werden muss. Aber setzt jetzt auf stabile klare Möbel und macht die kindliche Deko mit Bildern, Kissen und einem einfarbigen flachen - aber eben farbigen - Teppich. Stühlchen und Tischchen von Ikea dazu, fertig.

Viel Spaß dabei!

Andrea



Verschenke ein e...

Antwort von AndreaL am 18.04.2014, 19:41 Uhr

in Soaps...



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.