Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 03.12.2011, 12:49 Uhr

neues Haus, Bilder...

Hallo,

wir sind vor zwei Wochen in unser Haus eingezogen..wer gucken mag, hier sind ein paar Bilder aus dem Wohnbereich...an manchen Stellen vielleicht noch nicht ganz "Eingezogen"...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Muffin08 am 03.12.2011, 12:50 Uhr

Hundebett...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Muffin08 am 03.12.2011, 12:51 Uhr

Kamin, leider etwas dunkel gerade...

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Muffin08 am 03.12.2011, 12:51 Uhr

Esstisch

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Muffin08 am 03.12.2011, 12:52 Uhr

vor der Glasfront

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Muffin08 am 03.12.2011, 12:52 Uhr

Couch

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Muffin08 am 03.12.2011, 12:53 Uhr

Schlafzimmer..

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Muffin08 am 03.12.2011, 13:01 Uhr

Gästezimmer

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: wow, toll...

Antwort von paulchen71 am 03.12.2011, 15:52 Uhr

Das gefaellt mir super. Keine Verbesserungsvorschlaege ;-).

LG P.



Sehr schick, würde gerne euer Bad noch sehen, magst du ein oder 2 Fotos machen???

Antwort von sweetangel80 am 03.12.2011, 17:46 Uhr

gg



Re: Sehr schick, würde gerne euer Bad noch sehen, magst du ein oder 2 Fotos machen???

Antwort von Muffin08 am 03.12.2011, 18:44 Uhr

irgendwie klappt das mit der Verbindung grad nicht, ich werds morgen aber nochmal versuchen



Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Vanny22 am 03.12.2011, 19:35 Uhr

Das Haus ist super schick. Aber ich brauch viele Farben an den Wänden. Haben allein im Wohnzimmer keine einzige weiße Wand mehr :)) Deshalb wäre es MIR zu wenig bunt. Aber die Möbel passen toll rein und wirklich das Haus ist ein Traum.



Wirklich echt schick, aber ....

Antwort von Jamu am 03.12.2011, 20:16 Uhr

... ;-))

Etwas Farbe kommt sicher noch rein.
Durch Stores oder Pflanzen tc. pp.
Das kommt idR aber immer erst so nach und nach.
Ich finde, ein schönes sattes Gün passt super irgendwie rein.

Viel Spaß noch beim weiter Einrichten ... ich mag sowas auch immer sehr gerne ...

LG Jamu



Das weisse runde Ding vor der Treppe

Antwort von Cata am 03.12.2011, 20:57 Uhr

sieht aus wie ne Muelltonne. Gehoert das dahin?
Das Hundebett find ich nun weniger schoen, aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten sehr schoen! Zeig ruhig nochmal, wenn ihr richtig eingerichtet seid.



Re: bild bad

Antwort von Muffin08 am 04.12.2011, 0:06 Uhr

In der Mülltonne ist Kaminholz, ich finde sie nicht weiter störend...und das Wohnzimmer soll auch weiß und Vorhanglos bleiben...habe gar keine Vorhänge, nur im Schlafzimmer...dafür ist eine Wand in der Küche gelb und halt die Wand hinterm Hundebett (welches ich 100 mal schöner finde als die üblichen Dinger...ist ein Kinderbett von Ikea...)
Mag es im Großen und Ganzen nicht so vollgestellt

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Hase67 am 04.12.2011, 8:47 Uhr

Hi,

hübsch - Bad und Küche sind nicht so meins, aber sonst gefällt mir das Helle, Luftige und "Nicht-vollgestellte" sehr gut!

LG

Nicole



Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von AndreaL am 04.12.2011, 13:56 Uhr

Hej,

ich finde Euer Haus mit dem split-level sehr schön und mir gefällt das runde Fenster im Wohnzimmer prima. Die großen Glastüren hinter dem Esstisch, wohin führen die...? In die Küche und?

Insgesamt mag ich es gerne karg :-). Zumindest am Anfang, irgendwelcher Kram kommt ja doch noch hinzu!

Viel Spaß im neuen Heim beim Genießen!

LG

Andrea



Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Muffin08 am 04.12.2011, 14:35 Uhr

links hinterm Esstisch ist der Windfang, also der Eingang und rechts gehts in die Küche



Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von Kikilotta am 05.12.2011, 13:17 Uhr

Sehr stilvoll! (Das Hundebett finde ich übrigens super *gg*)

Gefällt mir gut, vor allem die "alten" Möbelstücke dazwischen, somit sieht es nicht zu sehr nach Möbelaustellung aus. Mir gefällt es gut zum Anschauen, ist mir persönlich aber noch etwas zu wenig gemütlich und bunt...

LG Kiki



Re: neues Haus, Bilder...

Antwort von *Suse* am 10.12.2011, 17:31 Uhr

Ich finde das runde Fenster gut und den Esstisch richtig toll. Auch gefällt mir so die Aufteilung von Wohn- und Esszimmer. Dass es noch recht kahl ist, ist ja klar, wenn ihr frisch eingezogen seid. Wir sind jetzt gut ein Jahr im neuen Haus und haben immer noch nicht alle Zimmer "fertig".

In ein paar Sachen habe ich einen ganz anderen Geschmack, aber ihr habt es euch wirklich schon recht schön gemacht!

Viele liebe Grüße
Suse



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.