Einrichten

Forum Einrichten

@Ole020304 bezgl. Duschkabine

Thema: @Ole020304 bezgl. Duschkabine

Hallo, im Zuge der Handtuch-Deko-Frage habe ich auf Deinem Foto gesehen, dass ihr die Duschkabine teilweise gemauert (oder auch Leichtbauwand) und oben verglast habt. Was – soweit sichtbar – sehr schön aussieht. Magst Du ein Foto zeigen oder beschreiben, wie ihr die Dusche im Ganzen gelöst habt? Bei uns ist die Aufteilung genau gespiegelt und wir tun uns ein wenig schwer mit der Dusche... Vielen Dank!

von MottchensMama am 15.01.2014, 10:20


Antwort auf Beitrag von MottchensMama

Also die Dusche ist bei uns hinter der Wand wo der Wandheizkörper dran ist. Wir haben die eine Wand halt gemauert und dann nur vorne eine Glasduschtür...Mach gerne sonst später noch ein Foto wenn gewünscht. Gruß Andrea

von Ole020304 am 15.01.2014, 14:15


Antwort auf Beitrag von MottchensMama

Hallo Andrea, ein Foto wäre super. Wir suchen halt nach einer möglichst glasfreien/glasarmen Lösung im Bereich des Duschspritzwasser, die trotzem nicht zu dunkel wird und da sieht Eure Variante sehr vielversprechend aus. Aufgrund der Größe der Dusche könnten wir wahrscheinlich sogar auf die Glastür verzichten, aber da weiß ich nicht, ob es einem dann nicht zu kalt wird.

von MottchensMama am 15.01.2014, 14:50


Antwort auf Beitrag von MottchensMama

Wir haben aber eine ganz normale Glastür von oben bis unten...Meinst du das???

von Ole020304 am 15.01.2014, 15:46


Antwort auf Beitrag von Ole020304

Man kann es auf dem Foto halt nicht sehen, wie es weitergeht. Man sieht nur die Wand zwischen Waschtisch und Dusche, die oben quasi als Oberlicht eine Scheibe hat. Obwohl, wenn ich jetzt noch mal genauer schaue, habe ich mich glaube ich vom Fliesenspiegel täuschen lassen. Das ist oben einfach offen oder?

von MottchensMama am 17.01.2014, 10:56