Einrichten

Forum Einrichten

Mosaikfliesen im Bad (bräuchte mal Tipps)

Thema: Mosaikfliesen im Bad (bräuchte mal Tipps)

Guten Morgen!! heute habe ich auch mal eine Frage an euch.. Wir renovieren gerade und es fehlt noch "die Idee" für das WC. In der Wohnung ist das WC vom Badezimmer getrennt. Das WC ist nicht sehr groß nun überlegen wir was wir damit anfangen werden. Mosaikfliesen fielen uns dann ein.. was meint ihr? nur die Wand geradezu (an der ist auch die Toilette) oder als Art Bordüre ringsherum? immer her mit euren Ideen! viele Grüße

von Knirps am 27.01.2011, 09:17


Antwort auf Beitrag von Knirps

Hi, also wir haben nur die Kopfwand im Gäste WC mit Mosaik (3x3 cm) gefliest und den Rest mit einfachen weissen Fliesen halbhoch gefliest. Der Rest ist tapeziert und ist im Moment ganz, ganz hellgrau. Das Mosaik ist in mehreren Farben (grau, schwarz, weiß, terrakotta) und somit sehr kombinierfreudig. Wir haben dann wohl noch überm Waschbecken einen Rahmen für den Spiegel aus dem Mosaik machen lassen und da dann einen massgefertigten Spiegel reingeklebt. Sieht toll aus und wir haben es jetzt seit 2006 und finden es immer noch prima!! Gruß Silke

von Timchen am 27.01.2011, 10:38