Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Timchen am 27.01.2011, 10:38 Uhr

Mosaikfliesen im Bad (bräuchte mal Tipps)

Hi, also wir haben nur die Kopfwand im Gäste WC mit Mosaik (3x3 cm) gefliest und den Rest mit einfachen weissen Fliesen halbhoch gefliest. Der Rest ist tapeziert und ist im Moment ganz, ganz hellgrau. Das Mosaik ist in mehreren Farben (grau, schwarz, weiß, terrakotta) und somit sehr kombinierfreudig. Wir haben dann wohl noch überm Waschbecken einen Rahmen für den Spiegel aus dem Mosaik machen lassen und da dann einen massgefertigten Spiegel reingeklebt. Sieht toll aus und wir haben es jetzt seit 2006 und finden es immer noch prima!! Gruß Silke

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.