Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 21.05.2013, 13:57 Uhr

Moebelfrage

Kinderzimmer muss neu eingerichtet erden. Das Bett bleibt als einziges Moebelstueck erhalten. Das Bett ist in buchefarben und die neuen Moebel (grosses Regal, Kleiderschrank, Schreibtisch) sollen in weiss sein. Passt das? Die Waende werden wohl blau und grau werden.

 
3 Antworten:

Re: Moebelfrage

Antwort von Jule9B am 21.05.2013, 14:04 Uhr

Na klar! Nichts wirkt so langweilig als wenn alles aus einem Guss ist und dein Mix bringt auf jeden Fall Spannung rein.

Ich halte mich an die "Regel", dass man bis zu drei Möbelfarben mischen kann, eine davon überwiegend, eine mit wenigen Stücken und dann gut und gern noch ein einzelnes andersartiges Möbelstück dazu. Weiß nicht, wo ich das mal gelesen habe, aber es passt. ;) Bin damit bisher gut gefahren.

Viele liebe Grüße
Jule



Re: Moebelfrage

Antwort von anna1979 am 21.05.2013, 14:07 Uhr

Na dann kann der blaue Schreibtischstuhl auch noch rein:) Danke Dir.



Re: Moebelfrage

Antwort von FelisMam am 21.05.2013, 14:50 Uhr

Ich habe es im Kinderzimmer von der Kleinen andersrum.
Schrank,Bett,Kommode buche und Regale für´s Spiezeug in weiß

Das passt!
(Trotzdem wird das große Bett wohl weiß)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.