Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.11.2013, 13:58 Uhr

Mini-Küche...Tipps und Empfehlungen erbeten !

Mein erster Gedanke wäre am hinteren Ende des Raumes eine kleine Sitzecke, vielleicht auf einen Podest einzuplanen. Unter dem Podest könnte man noch Stauraum etablieren.

Ist die Küche breit genug um beide Seiten zu nutzen, oder ist nur maximal eine Seite der Küche zu möblieren?

Auf jeden Fall helle Farben und möglichst viele Geräte als Einbau-Geräte einplanen lassen. So bleibt die Arbeitsplatte frei, das vergrößert optisch den Raum.

Wo man eine Küche am besten planen lässt, hängt auch vom Budget ab. Ein Küchenfachmann hat natürlich tolle Ideen, gerade für "Problemküchen", allerdings auch eine andere Preisvorstellung als Ikea. Bei letzterem heißt es übrigens selbst planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.