Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jule9B  am 09.05.2013, 21:39 Uhr

Meine neue Schale

Ich habe bei einer online Auktion eine Schale erstanden, die mir gleich gefiel. Sie hat die Form eines Schildkrötenpanzers und ist relativ klein (so ungefähr wie meine Hand) und da ich auf der Suche nach einer goldfarbenen Schale für meine Uhr und Schmuck auf meinem Nachttischchen war, habe ich gleich zugeschlagen. ;)

Sie bringt jetzt echt Glanz auf meinen neuen Nachttisch und ich freue mich total über den Anblick!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Meine neue Schale

Antwort von Leewja am 10.05.2013, 12:41 Uhr

hübsch! Und schön, wenn sie dich täglich erfreut!



Re: Meine neue Schale

Antwort von speedy am 10.05.2013, 16:09 Uhr

Wenn sie dich erfreut, tut sie doch ihren Zweck :) Bei mir hätte sie keine Chance gehabt...

Gruß, Speedy



Re: Meine neue Schale

Antwort von franziska1958 am 11.05.2013, 7:24 Uhr

Mir gefällt die Schale richtig gut, sieht klasse aus!

Franziska



kann keinen Landhaus/Shabby Chic Einrichtungsstil mehr sehen ;)

Antwort von Jule9B am 11.05.2013, 9:25 Uhr

Danke euch!

Wie gesagt, ich guck sie mir auch supergern an. Ich mag einfach diesen Goldglanz. Ich kann mich erinnern, dass in den 80ern Messing schon mal total "in" war, jedenfalls hatte man das da.

Ich kann einfach diesen Trend, alles weiß anzustreichen und Bauernsilber hinzustellen, nicht mehr sehen. Im Grunde hat das jeder zweite Blog, bei dem es sich um Einrichtung dreht. Ich fand das vor zwei Jahren noch auch schön, aber ich habe mich dadurch echt satt gesehen.

Ich habe für mich (bzw. UNS hier in 9B) jetzt jedenfalls Farbe und Holz und eben auch ein bisschen Goldglanz entdeckt. ;) Auch wenn ich dazu leider wenige Austauschmöglichkeiten habe und sehr wenig Feedback bekomme.

Danke euch,
Jule aus 9B



Re: Meine neue Schale

Antwort von Isideria am 11.05.2013, 9:47 Uhr

Ich finde dieses Shabby Chic auch eine Weile schön anzusehen, aber wohnen wollen (in ewigem Weiß) möchte ich auch nicht!
Deshalb finde ich deinen Geschmack toll! Und auch deinen Blog!
An Gold hätte ich mich jetzt nicht getraut, aber es sieht toll aus, deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen, das mal auszuprobieren..
LG
Isideria



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.