Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 16.01.2013, 14:55 Uhr

Mein Flur ist fertig...

Wollte euch nur mal kurz meinen Flur zeigen.
Der erste raum, der fertig ist

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Mein Flur ist fertig...

Antwort von Jana04 am 16.01.2013, 15:16 Uhr

oi schrilles grün - nicht so mein Ding, aber es soll ja auch Dir gefallen....

VG Jana

Antwort von 3fachMami am 16.01.2013, 17:16 Uhr

Ui wirklich einmal etwas anders, bin schon gespannt, wie es aussieht , wenn du fertig eingeräumt hast!!!!

Antwort von Jule9B am 16.01.2013, 18:45 Uhr

Ich bin auch ganz gespannt. Die Farbe allein bestimmt ja noch nicht so viel, es kommt jetzt drauf an, wie der Rest ist, also welche Deko du drin ahst und welche Farben da vorherrschen. Bin auch gespannt, also looos, Beeilung!!! ;)

Jule aus 9B