Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skaline35 am 18.02.2013, 7:50 Uhr

Laminatfarbe

hallo,wir renoviern grad das Zimmer von meiner Tochter...die Wände sind weiß und Cappucinofarbig gestrichen und die Möbel sind weiß...welche Farbe soll der Laminat haben?

 
5 Antworten:

Re: Laminatfarbe

Antwort von Pabelu am 18.02.2013, 10:32 Uhr

Dazu würde mir ein dunkler Braunton gefallen.



Re: Laminatfarbe

Antwort von blessed2011 am 18.02.2013, 10:54 Uhr

dunkel, vielleicht gemusterter Braunton?



Re: Laminatfarbe

Antwort von Luni2701 am 18.02.2013, 10:55 Uhr

ich würde auch sagen dunkelbraun, allerdings gefällt mir auch was graues oder anthrazitfarbenes sehr sehr gut.



Re: Laminatfarbe

Antwort von Jule9B am 18.02.2013, 15:38 Uhr

Mir gefällt Eiche oder Eiche weiß gekälkt, so in der Richtung, oder dunkel. Wir haben im Wohnzimemr Walnuss, richtig dunkelbraun, das gefällt mir immer noch supergut, allerdings ist es auch schmutzanfällig (Katzenpfotenabdrücke... *augenroll*).

Wobei man im Kinderzimmer ja nicht mit Schuhen rumrennt und vermutlich auch noch einen Teppich drauflegt, oder?
Jule



Re: Laminatfarbe

Antwort von sissi77 am 18.02.2013, 19:03 Uhr

Wir haben dunkles Laminat gelegt und ein helles Quadrat reingesetzt, ging entgegen der Meinung des "Fachmannes" im Baumarkt ohne Probleme.

(Die Vertäfelung ist mitlerweile GsD weg)

Bild zum Beitrag anzeigen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.