Einrichten

Forum Einrichten

Laminat im Badezimmer

Thema: Laminat im Badezimmer

Hallo, mal ne Frag, wer hat Laminat im Badezimmer? Eine Bekannte von mir hat es im Bad und ist total begeistert, keine Schwierigkeiten mit Schimmelbildung o.ä. Sie hat aber auch ein hochwertiges Feuchtraumlaminat gelegt. Nun überlegen mein Mann und ich das auch zu machen, wollte aber einfach dazu mal einige Meinungen hören. Vielen Dank.

von laranina am 16.09.2011, 18:15


Antwort auf Beitrag von laranina

Hm, ich kenn kein Feuchtraumlaminat, aber was mich etwas stutzig macht....Du wirst ja evtl. bohren müssen (beim Stand-WC) Du hast Ecken und Kanten wo Du Sägen mußt, wie soll das an solchen Stellen feuchtraumgeeignet sein??? Schimmelbildung? Was hat das mit dem Bodenbelag zu tun? Fliesen schimmeln auch nicht!=!?!?

von Fru am 18.09.2011, 10:06


Antwort auf Beitrag von Fru

...

von wesermami am 18.09.2011, 11:43


Antwort auf Beitrag von laranina

zumal es wirklich teuer ist wie ich finde. In Holländischen Baumärkten gibt es eine Menge mehr an Auswahl auch zu günstigeren Konditionen als hier in den Märkten (wo man oft nur in Fachmärkten was bekommt) Aber da wir noch ein Kind haben welches nicht unbedingt auf die Wassermengen achtet haben wir uns dagegen entschieden. Und wegem dem Preis. Und beim Verlegen würde ich es nicht unbedingt selber machen. Laminat verlegen kann ich (habe ich im ganzen Haus) aber daran hätte ich mich nicht getraut.............

von Charlie+Lola am 19.09.2011, 02:03