Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laranina am 16.09.2011, 18:15 Uhr

Laminat im Badezimmer

Hallo,
mal ne Frag, wer hat Laminat im Badezimmer? Eine Bekannte von mir hat es im Bad und ist total begeistert, keine Schwierigkeiten mit Schimmelbildung o.ä. Sie hat aber auch ein hochwertiges Feuchtraumlaminat gelegt.
Nun überlegen mein Mann und ich das auch zu machen, wollte aber einfach dazu mal einige Meinungen hören.
Vielen Dank.

3 Antworten:

Re: Laminat im Badezimmer

Antwort von Fru am 18.09.2011, 10:06 Uhr

Hm, ich kenn kein Feuchtraumlaminat, aber was mich etwas stutzig macht....Du wirst ja evtl. bohren müssen (beim Stand-WC) Du hast Ecken und Kanten wo Du Sägen mußt, wie soll das an solchen Stellen feuchtraumgeeignet sein???
Schimmelbildung? Was hat das mit dem Bodenbelag zu tun? Fliesen schimmeln auch nicht!=!?!?

mein bruder hat laminat....das war aber auch nicht grad billig und ist begeistert

Antwort von wesermami am 18.09.2011, 11:43 Uhr

...

Wir hatten das auch überlegt, aber so dicht wie Fliesen kriegst du es nie...........

Antwort von Charlie+Lola am 19.09.2011, 2:03 Uhr

zumal es wirklich teuer ist wie ich finde.
In Holländischen Baumärkten gibt es eine Menge mehr an Auswahl auch zu günstigeren Konditionen als hier in den Märkten (wo man oft nur in Fachmärkten was bekommt)
Aber da wir noch ein Kind haben welches nicht unbedingt auf die Wassermengen achtet haben wir uns dagegen entschieden.
Und wegem dem Preis.

Und beim Verlegen würde ich es nicht unbedingt selber machen. Laminat verlegen kann ich (habe ich im ganzen Haus) aber daran hätte ich mich nicht getraut.............