Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 02.05.2013, 20:01 Uhr

Kurzer Zwischenstand zum Rolladenthema ;)

Wir waren heute zur Bemusterung der Fenster und Türen!
Tür wird GRAU (Fassade Lichtgrau)

Für die elektrischen Rolläden im Wohnbereich holt mein Mann nun doch noch mal ein Angebot ein
Drückt mir also weiterhin die Daumen bitte

 
2 Antworten:

Re: Kurzer Zwischenstand zum Rolladenthema ;)

Antwort von katja13 am 02.05.2013, 20:52 Uhr

Ha, es besteht also Hoffnung!

DRÜÜÜÜÜCK!!!



Re: Kurzer Zwischenstand zum Rolladenthema ;)

Antwort von alsame am 02.05.2013, 23:54 Uhr

Na das hört sich ja gut an. Ich drücke die Daumen.

Sollte das Angebot doch eurer Budget überschreiten, könntet ihr wenigstens die Kabel legen lassen (das ist kein so großer finanzieller Aufwand). Und dann später ohne großen Aufwand die Motoren nachrüsten. Da ärgert sich meine Mama heute noch, dass sie das nicht wenigstens gemacht haben.

Haben morgen einen Termin mit unserem Elektriker. Wir wollen ja ein Bus-System, wo man dann mit den elek. Rollläden Anwesenheit simulieren kann. Mein Mann möchte das gern per Handy von Unterwegs steuern können und einen Lichtsensor (das die Rollläden dann bei zu starker Sonne von allein runter gehen). Mal sehen was uns der Spaß dann kostet.

alsame



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.