Einrichten und Deko Einrichten und Deko
Geschrieben von sojamama am 04.07.2017, 21:09 Uhr zurück

Re: Küchentisch

Ich habe seit einer Woche meinen neuen Esstisch... auch Buche massiv.

So empfindlich, er soll ja noch ein wenig gut aussehen. Daher habe ich mich erstmal für so eine durchsichtige Plastiktischdecke entschieden, leider hat sie eine Spitzenbordüre... gruselig. Aber ich kauf ne Neue. War jetzt in der Not, die hatte ich über....

Tischdecken ansich finde ich auch nicht soo toll. Aber ich würde es vorziehen, bevor ich Kratzer oder Flecken habe. Vorerst jedenfalls. Ich hatte noch nie einen Holztisch, der vorherige war nun tatsächlich 23 Jahre hier... und sieht immer noch gut aus. Aber halt so Funierholzplatte.

melli

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko