Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 10:32 Uhr

Küche

Weil jetzt hier so viele Fotos von Küchen rumschwirren, will ich auch mal ein paar von unserer Küche zur Diskussion reinsetzten. Die Fotos habe ich vor dem Einzug gemacht, deshalb ist noch alles leer. Es ist eine Häcker-Küche.
V. G.

 
22 Antworten:

Ich sehe keine Fotos :O(

Antwort von peekaboo am 15.02.2011, 10:33 Uhr

.



Re: Ich sehe keine Fotos :O(

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 10:38 Uhr

Ja, ich leider auch nicht Ich versuch es nochmal. Beim Absenden hat es lange geladen und dann war nichts dabei. Weiß nicht wieso? Vielleicht ist die Datei zu groß?



Re: Ich sehe keine Fotos :O(

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 10:54 Uhr

Foto1



Re: Ich sehe keine Fotos :O(

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 11:01 Uhr

Kann mir bitte mal jemand helfen? Mache ich was falsch? Noch ein Versuch:



Rechne die bilder mal kleiner, manches mal sind die zu gross...

Antwort von peekaboo am 15.02.2011, 14:34 Uhr

.



Re: Rechne die bilder mal kleiner, manches mal sind die zu gross...

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 15:03 Uhr

Mal sehen, ob das klappt:

Bild zum Beitrag anzeigen

Foto2

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 15:09 Uhr

Foto 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Foto3

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 15:10 Uhr

Foto3

Bild zum Beitrag anzeigen

Foto4

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 15:12 Uhr

Foto4

Bild zum Beitrag anzeigen

Foto5

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 15:13 Uhr

Foto5
Danke Peekaboo, jetzt hats geklappt!



Foto5

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 15:15 Uhr

Foto5

Bild zum Beitrag anzeigen

Darf ich fragen, wie breit der Durchgang ist?

Antwort von Zwurzenmami am 15.02.2011, 15:24 Uhr

Kannst Du mal bitte messen?

Die Küche sieht toll aus, da macht das Kochen doch viel mehr Spaß



Re: Darf ich fragen, wie breit der Durchgang ist?

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 15:30 Uhr

Freut mich, dass es Dir gefällt. Hier sind ja alle immer recht kritisch, so dass ich eigentlich noch mit anderen Antworten rechne! Also der Durchgang ist knapp 80 cm (durch den Balken). Wir sind alle recht schlank und haben somit genug Platz!
Sorry auch für das Durcheinander mit den Fotos. Habe das zum ersten Mal gemacht. Zum Glück habe ich es ja dann doch noch hinbekommen!
V. G.



Re: Darf ich fragen, wie breit der Durchgang ist?

Antwort von Zwurzenmami am 15.02.2011, 15:36 Uhr

Tschuldigung, ich meine die ganze Breite, auch das wo der Schrank steht



Re: Darf ich fragen, wie breit der Durchgang ist?

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 15.02.2011, 16:22 Uhr

Der Schrankbereich ist 1,70 m breit.



Stell nochmal ein Foto ein, wenn das Eszimmer auch fertig ist.

Antwort von Cata am 16.02.2011, 1:36 Uhr

Das sieht schon ganz gut aus. Mir fehlt nur etwas Farbe, abr ist ja noch nicht fertig.



Tolle Küche... die gefällt mir richtig gut... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 16.02.2011, 9:33 Uhr

,



Re: Stell nochmal ein Foto ein, wenn das Eszimmer auch fertig ist.

Antwort von Sakra am 16.02.2011, 14:50 Uhr

stimmt, ist etwas farblos. die küche ist nicht mein geschmack, aber ich muss auch nicht damit kochen
;-)
aber das esszimmer gefällt mir sehr gut vom raumschnitt, das macht was her.



gefällt mir gut...

Antwort von kemax am 16.02.2011, 16:26 Uhr

ist schön so eine große Küche zu haben. Hast echt was draus gemacht. Wenn sie dann noch "bewohnt" wirkt. Sehr schön.

kemax



Sehr geschmackvoll...

Antwort von dezemberstern am 17.02.2011, 10:00 Uhr

...gefällt mir gut! Auch die Größe finde ich optimal und den Blick ins Esszimmer!



mir fallen die augen raus!

Antwort von Teufel89 am 17.02.2011, 21:32 Uhr

ist das eine geile küche (entschuldigt bitte, ist aber echt ein hammer raum)!!!



Re: mir fallen die augen raus!

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 18.02.2011, 10:44 Uhr

Vielen Dank für die vielen positiven Antworten. Mein Mann hatte an der Planung der Küche auch einen großen Anteil. Die Küche ist in unserem neuen Haus auch der teuerste und schönste Raum. Ansonsten haben wir erstmal überall unsere alten Möbel reingestellt (außer einer neuen Couch). Deshalb ist das Esszimmer jetzt auch nicht so zeigenswert, da z. B. auch noch Lampen fehlen. Wir lassen uns damit noch Zeit. Ansonsten sieht die Küche - jetzt wo sie bewohnt ist - natürlich auch viel bunter aus, da ja die Regale und Ablagen nicht mehr leer sind und es schwer bzw. unmöglich ist, mit zwei kleinen Rabauken alles immer ordentlich zu halten.
V. G.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.