Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 30.07.2011, 13:36 Uhr

Kleine Sitzbank in der Küche

In einer Möbelausstellung hab ich einmal eine Küche mit seitlich einer ganz kleinen Sitzbank (ev. 1 m lang) entlang der Arbeitsfläche gesehen. Also kein extra Essplatz, sondern eine kleine Bank, die die Arbeitsfläche als Tisch nutzt. Ich finde das total gemütlich.
Hat jemand Bilder von soetwas? Mit Google bin ich nicht fündig geworden.

 
6 Antworten:

Re: Kleine Sitzbank in der Küche

Antwort von Leseratte am 30.07.2011, 16:41 Uhr

Schau mal unter www.haecker-kuchen.de unter Produkte Modern - Rio Atlanta - Meinst du so was? Find ich auch total schick.

Wir haben auch gerade ne Küche bestellt und wollten auch eine Sitzgelegenheit. Bei uns ist es jetzt ein freistehender Block geworden und hier stehen an der Arbeitsplatte 2 Barhocker (hier haben extra einen Unterschrank rausgenommen)

Empfehlen kann ich das www.kuechen-forum.de. Hier kannst du auch Planungen online zur Diskussion stellen, bekommst dann Tipps etc. Du benötigst nur den Alno-Planer, hatte ich auch gemacht und viele Tipps erhalten.

Dort habe ich auch die Idee aufgegriffen, so wie wir es jetzt machen - schau mal unter fertige Küchen .... da sind auch ganz viele Ideen.



Re: Kleine Sitzbank in der Küche

Antwort von Leseratte am 30.07.2011, 16:43 Uhr

hier mal der Link, so ähnlich machen wir das jetzt auch

http://www.kuechen-forum.de/20110513509/fertiggestellte-kuechen/nach-zwe i-jahren-planung-endlich-fertig-unsere-leicht-kueche-mit-grosser-arbeits-und-koc hinsel.html



Re: Kleine Sitzbank in der Küche

Antwort von Susanne-1976 am 30.07.2011, 19:08 Uhr

Leseratte: kann deinen Link nicht öffnen

sowas in der art, nur kleiner und gemütlicher: http://www.google.at/imgres?q=k%C3%BCchenbank&um=1&hl=de&biw=1366&bih=566&tbm=is ch&tbnid=PYqGgXCzpxdtrM:&imgrefurl=http://www.feuerwehr-krems.at/ShowDocOverview .asp%253Fmenu%253D201%2526sub%253D15%2526row%253D20%2526Titel%253DHauptwache&doc id=4MVrLhGEziVVSM&w=540&h=360&ei=Vjo0Tsm5D4aG-wbu2cXsDA&zoom=1&iact=rc&dur=406&p age=3&tbnh=107&tbnw=161&start=42&ndsp=21&ved=1t:429,r:14,s:42&tx=61&ty=53



Re: Kleine Sitzbank in der Küche

Antwort von Leseratte am 30.07.2011, 19:27 Uhr

Von ersten hab ich auch keinen Link. Einfach auf die Seite und dann suchen. Das sind Küchenmöbel als Sitzbank, was ich genial finde.

Bei der Seite Küchen-Forum musst du auf fertiggestellte Küchen gehen



Re: Kleine Sitzbank in der Küche

Antwort von Susanne-1976 am 30.07.2011, 19:34 Uhr

http://www.ibmoebel.de/kueche/kueche_in_nussbaum.html
sowas, aber ich suche noch mehr beispiele



Re: Kleine Sitzbank in der Küche

Antwort von oma am 31.07.2011, 11:04 Uhr

Ich hab mal ein Bild angehängt von der neuen Küche meiner Cousine. Die Sitzbank sieht super aus, man kann einiges drin verstauen, aber mein Mann, der darauf gesessen hat und nicht sehr anspruchsvoll ist, meinte, dass sie sehr unbequem ist...

Bild zum Beitrag anzeigen

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wo bekommt man eine massive Sitzbank?

Hallo! Bin auf der Suche nach eine Sitzbak mit Lehne ohne Armlehnen für die Küche, massiv, möglichst helles Holz, da wir eine Küche in Birke/ Tisch Kiefer haben. Sie müsste 1,60m lang sein. Ich war in diversen Möbelläden, finde aber nichts passendes. einzig und allein bei ...

von Ninaaa 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sitzbank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.