Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 05.08.2010, 10:00 Uhr

Kinderzimmergestaltung Junge

Ihr habt ja immer super Tipps hier und ich möchte meinem Sohn sein Zimmer ein bißchen neu gestalten. Er wird bald 3 Jahre alt und hat ein Winnie Pooh Zimmer in hellgrün mit lauter Winnie Pooh Deko. Er hat sich allerdings sein Zimmer mit seiner Schwester eine zeitlang geteilt und somit ist es noch zur Hälfte rosa. Nun will ich ihm etwas neues machen weiß aber nicht so genau was und wie. Hat jemand Ideen?

lg

 
5 Antworten:

Re: Kinderzimmergestaltung Junge

Antwort von Luni2701 am 05.08.2010, 14:28 Uhr

da es unendlich viele möglichkeiten gibt, wäre es vielleicht nicht schlecht wenn man wüsste welche möbelfarbe er hat, welchen Boden und welche interessen und was du überhaupt so magst, soll es ein Mottozimmer werden oder eher schlicht mit bisschen Deko, welche Farben schweben dir so vor?



@Luni2701

Antwort von Indira21 am 05.08.2010, 14:37 Uhr

Also Möbel hat er einen Holzkleiderschrank mit Spiegel und noge (schreibt man das so?) also dunkelbraunes Holz dran. Dann noch ein Bett aus Holz und ein Trofastsystem in weiß momentan mit weißen Boxen drin. Boden ist heller Kork. Ja ein Mottozimmer wäre schon nicht schlecht :-) Vielleicht in blau oder grüntönen oder so?



Re: @Luni2701

Antwort von Luni2701 am 05.08.2010, 15:18 Uhr

was mag er denn gerne? Gibt ja etliche möglichkeiten, AUtos oder irgendne Serie die besonders gerne mag? Wobei du damit rechnen musst in 2-3 Jahren wieder umzugestalten, denn dann wird sich seine Meinung mit Sicherheit wieder ändern.

Deshalb würde ich wenn er Cars z.B. mag die Wände in einem Ton halten oder eine Wand in einer knalligen Farbe und der Rest weiß oder beige und bei ebay gibts z.b. für Cars riesiege posterfolien, meine Neffen haben die und es sieht wirklichh toll aus, da man nur die umrisse sieht und es nicht wie ein richtiges Poster ist. man kann die ränder sogar abschneiden, solche hier sind das

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mudder-seemann.de/bilder/Max/Max_Cars_Zimmer4.jpg&imgrefurl=http://www.mudder-seemann.de/%3Fp%3D2749&h=480&w=360&sz=30&tbnid=udbQoahtbfGt6M:&tbnh=259&tbnw=194&prev=/images%3Fq%3Dcars-zimmer&usg=__JXszeFks6vkrkcLd71gOMKM4R3o=&sa=X&ei=dbpaTMzaHJ-TOK3Q3Z4P&ved=0CCEQ9QEwAA

Bordüren würde es auch geben, wenn euch sowas gefällt, ich perönlich mag Bordüren nicht so gerne

http://www.4-haen.de/shop/ProdukteBilder/9306_gr.jpg



Re: Kinderzimmergestaltung Junge

Antwort von stjerne am 05.08.2010, 22:41 Uhr

Ich würde mich nicht zu sehr festlegen.
Dein Sohn wird erst drei, da kannst Du noch nicht wissen, was ihn in den nächsten Jahren interessieren wird. Darum sind Wandsticker eine tolle Lösung, die kann man bei Interessenwechsel wieder abziehen.
Ich mag die aus dem Lutz Mauder Verlag. Meine kleine Tochter hat da die Ritter an der Wand, die finde ich sehr hübsch.

Ich kenne auch eine Mutter, die hat die Wand im Zimmer ihres Sohnes mit ganz großen Gräsern bemalt und darin dann die Käferlampen von Ikea befestigt. Sieht klasse aus!



Re: Kinderzimmergestaltung Junge

Antwort von Sterntaler26 am 08.08.2010, 22:08 Uhr

Also für jungs finde ich das thema "Käptn Sharky" ganz toll, weil es dazu so viele deko ideen gibt und in den Farben schwarz rot blau, findet man auch immer viel.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.