Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstridP am 15.11.2011, 13:51 Uhr

Kinderzimmer Wand

Was sagt ihr zu unserer Kinderzimmer-Wand-Gestaltung????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kinderzimmer Wand

Antwort von AstridP am 15.11.2011, 13:52 Uhr

2. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Kinderzimmer Wand

Antwort von Cata am 15.11.2011, 18:54 Uhr

Sehr schoen. Es scheint sich um ein recht kleines Kind zu handeln.
Ich selber bin ja nicht so fuer Borten und Bilder. Ich raeume zu gerne um und tausche auch mal Zimmer. Gruen und Gelb geht fuer Sohn und Toechter oder auch Gaeste. Ausserdem sind sie so schnell aus diesem Alter raus.
Mein Sohn haette auch gern einen Death Star an der Wand oder The Last Airbender, aber was ist dann in zwei Jahren. Da muss ich dann das Ganze uebermalen. Nee, mach ich nicht.
Ist aber trotzdem schoen geworden. Stell nochmal ein Bild ein, wenns eingerichtet ist!



@Cata

Antwort von AstridP am 15.11.2011, 20:14 Uhr

Klar mache ich. Das Zimmer ist für meine Zwillingsjungs, 14 Monate.
Überstreichen finde ich jetzt nicht so schlimm, irgendwann will eh jeder sein eigenes und dann müssen wir so oder so den anderen Raum neu gestalten.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Wandkissen für's Kinderzimmer

Hallo, bisher hatten wir für unsere Töchter ein gemeinsames Schlafzimmer und ein Spielzimmer, in dem auch zwei Matratzen zum Hüpfen/Lümmeln/Kuscheln lagen. Nun werden wir die Kinderzimmer trennen und dadurch fallen die Matratzen weg. Ich würde den Mädchen nun gerne ...

von Andrea&Würmchen 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kinderzimmer

Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Wer hat einen schönen Spruch den ich meinem kleinen an die Kinderzimmer wand machen kann, Kindermund ist ja meist am lustigsten aber mir fällt momentan nix ein! Außer... Meine Füße sind zu klein um jetzt ins Zimmer zu gehen und die Hände zu jung zum Aufräumen, das muss ...

von franzi1406 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kinderzimmer

kinderzimmer wandgestaltung

hallo, wir sind gerade am "hausbau" und wollen ende des jahres einziehen. unsere kleine (3 jahre) bekommt dann auch endlich ihr eigenes zimmer. nun wollte ich mir schon mal ein paar ideen zur wandgestaltung holen. bis zum ausmalen dauerts ja nicht mehr ganz so lange. ...

von irene+nina 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kinderzimmer

Kinderzimmereinrichtung

Hallo:) Also, da wir bald umziehen, bekommt unsere Tochter (8 Monate) ein neues Kinderzimmer eingerichtet. Ich habe schon viele Ideen, aber hätte gerne noch den ein oder anderen Tipp. Finde im Netz irgendwie keine Seite, auf der es Tipps bezüglich der Dekoration/Einrichtung ...

von Prinzesskleid 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Tipps gesucht...Sternenhimmel im Kinderzimmer - Schräge

Hallo, wir wollen im Kinderzimmer einen Sternenhimmel an die Dachschräge anbringen...aus diesen Plastik Klebesternchen... Jetzt möchte ich diese aber nciht direkt auf die Rauhfaser kleben, dachte eher evtl. an eine MDF Platte als Untergrund...aber diese müsste ja schon riesig ...

von caju 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Welche Wandfarbe passt zu hellen Holzmöbeln

Hallo, wir sind gerade dabei unser Essbereich mit Kaminecke zu renovieren. Es wird ein neuer Parkettboden gelegt, welcher Buche ist. Unsere Möbel sind in antikem Stil aus geöltem Kiefer, helle Stuhlbezüge. Die Hauptfarbe wird cremeweiß werden, jedoch möchten wir an 2 ...

von SelinaMama 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Vliestapete - Wand vorstreichen

Renovieren gerade das Zimmer unserer Tochter. Alte Tapeten sind runter, jetzt nackte Fermacell-Platten. Beim ersten Tapezieren vor 9 Jahren wurden alle Platten mit Maculatur gestrichen. Jetzt sagte man uns im Tapetengeschäft es gäbe was zum Vorstreichen damit man keine ...

von huevelfrau 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Meine Süsse steht total auf rosa und ich habe heute in der "Domä...e" nen rosa bzw lila Teppich mit Glitzer gesehen für 11 Euro der qm2 sooooooo süüssss und Qualität ist auch ok...Klar geht immer besser... Hmm rosa könnte irgendwann zu kitschig werden soll ich eher lila ...

von 3fachMutti 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Rauputz - wie Kinderzimmer verschönern?

Hallo, wir haben in der ganzen Wohnung Rauputz. Würde ich auch immer wieder machen, sieht gut aus und ist pflegeleicht. Allerdings wollen wir nun die neuen Kinderzimmer unserer Töchter ein bisschen verschönern/wohnlicher machen. Wandtattoos/Zeichnungen fallen bei dem Putz ...

von Andrea&Würmchen 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Zeigt her Eure Kinderzimmer....

unser Großer bekommt nun ein sehr helles und großes Zimmer. Ich weiß aber noch nicht was ich machen möchte. Ich möchte sein Kinderzimmer so gestalten,dass er auch einige Jahre davon gut hat. Habt ihr Motive oder Anregungen? Wenn mir was von Euch gefällt, ists für ...

von Seerose85 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.