Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstridP am 15.11.2011, 13:51 Uhr

Kinderzimmer Wand

Was sagt ihr zu unserer Kinderzimmer-Wand-Gestaltung????

Bild zum Beitrag anzeigen

3 Antworten:

Re: Kinderzimmer Wand

Antwort von AstridP am 15.11.2011, 13:52 Uhr

2. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Kinderzimmer Wand

Antwort von Cata am 15.11.2011, 18:54 Uhr

Sehr schoen. Es scheint sich um ein recht kleines Kind zu handeln.
Ich selber bin ja nicht so fuer Borten und Bilder. Ich raeume zu gerne um und tausche auch mal Zimmer. Gruen und Gelb geht fuer Sohn und Toechter oder auch Gaeste. Ausserdem sind sie so schnell aus diesem Alter raus.
Mein Sohn haette auch gern einen Death Star an der Wand oder The Last Airbender, aber was ist dann in zwei Jahren. Da muss ich dann das Ganze uebermalen. Nee, mach ich nicht.
Ist aber trotzdem schoen geworden. Stell nochmal ein Bild ein, wenns eingerichtet ist!

@Cata

Antwort von AstridP am 15.11.2011, 20:14 Uhr

Klar mache ich. Das Zimmer ist für meine Zwillingsjungs, 14 Monate.
Überstreichen finde ich jetzt nicht so schlimm, irgendwann will eh jeder sein eigenes und dann müssen wir so oder so den anderen Raum neu gestalten.