Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 30.05.2014, 10:34 Uhr

Kinderzimmer 8 Jahre...??

Hi,
wir wollen das Zimmer unseres Sohnes neu streichen- er wünscht sich (schon seit geraumer Zeit, ca. 1 Jahr ) die Wandfarben, blau, silber und gold
Habe auch schon versucht, ihm das ein bißchen "auszureden", aber er bleibt dabei...
Würdet Ihr das machen oder gibts da Tips und Tricks als Alternativen (mit Deko usw.)?
Danke und ein schönes WE!

2 Antworten:

Re: Kinderzimmer 8 Jahre...??

Antwort von Jule9B am 31.05.2014, 11:07 Uhr

Wie kommt er denn darauf? Er wird das ja irgendwo gesehen haben oder so ...

Grundsätzlich ist es ja machbar, aber ich würde evtl. auf zwei Farben reduzieren und die Wande blau streichen und vielleicht einen Teil einer Wand (z.B. Kopfende Bett oder so) Silbern machen? Und Gold könnte man durch eine Messinglampe oder sowas reinbringen, das ist ja eh wieder groß im Kommen...

Re: Kinderzimmer 8 Jahre...??

Antwort von Fru am 04.06.2014, 12:31 Uhr

Vielleicht kannst Du ein goldenes Wandtattoo anbringen?!