Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 30.05.2014, 10:34 Uhr

Kinderzimmer 8 Jahre...??

Hi,
wir wollen das Zimmer unseres Sohnes neu streichen- er wünscht sich (schon seit geraumer Zeit, ca. 1 Jahr ) die Wandfarben, blau, silber und gold
Habe auch schon versucht, ihm das ein bißchen "auszureden", aber er bleibt dabei...
Würdet Ihr das machen oder gibts da Tips und Tricks als Alternativen (mit Deko usw.)?
Danke und ein schönes WE!

 
2 Antworten:

Re: Kinderzimmer 8 Jahre...??

Antwort von Jule9B am 31.05.2014, 11:07 Uhr

Wie kommt er denn darauf? Er wird das ja irgendwo gesehen haben oder so ...

Grundsätzlich ist es ja machbar, aber ich würde evtl. auf zwei Farben reduzieren und die Wande blau streichen und vielleicht einen Teil einer Wand (z.B. Kopfende Bett oder so) Silbern machen? Und Gold könnte man durch eine Messinglampe oder sowas reinbringen, das ist ja eh wieder groß im Kommen...



Re: Kinderzimmer 8 Jahre...??

Antwort von Fru am 04.06.2014, 12:31 Uhr

Vielleicht kannst Du ein goldenes Wandtattoo anbringen?!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Kinderzimmer renovieren - Möbel, Farben ...

Hab gerade gesehen, daß mein Beitrag hier auch ganz gut reinpasst. Bräuchte mal Eure Meinung: Wir haben das Kinderzimmer unseres Juniors (6 J.) renoviert. Die Wände wurden blau und silbergrau tapetziert, der Boden ist mit Buche-Laminat ausgelegt und Thema ist Weltraum. ...

von elkeupina 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Welche Farbe fürs Kinderzimmer ???

Hallo, wir wollen das Kinderzimmer unseres jüngsten Sohnes neu gestalten. Er ist 8 Jahre alt und wünscht sich ein Star Wars-Zimmer, die Farbe für die Wände sollen in seiner Lieblingsfarbe blau gestrichen werden. Ich kann mir leider blau überhaupt nicht vorstellen. Er ...

von anett2311 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

kinderzimmer sohn 4 jahre

Hallo liebe mamas & papas, wir bauen gerade gross um zuhause und unsere kinder bekommen neue kinderzimmer. Ich möchte unserem kleinen mann gerne ein tolles zimmer gestalten, das hell, freundlich und gemütlich ist. Leider gibt es nur ein fenster zur nordseite. Ich habe ...

von bardoline 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Kinderzimmer zu Jugendzimmer

Hallo, Die Möbel in dem Zimmer sind teils selbstgebaut oder noch vom Babyzimmer, andere sind so dazugekommen und der Schreibtisch ist auch wieder extra. Meine Tochter bald 13 möchte das nun in ein Jugendzimmer verwandeln. Alle Möbel sollten weiß sein, die Wände die ...

von Schmunzeli 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Suche dringend Tipps für SZ und kInderzimmer

Hallo 1. ich suche Tipps für das KZ unseres Sohnes. Ich möchte Spiel und Schlafbereich farblich etwas trennen. Wir haben helles Laminat. Als erste Farbe stell ich mir ein helles Apfelgrün vor. Am FR. fahre ich shoppen und suche einen Spielteppich und Wandfarbe aus. Vielelicht ...

von sternchen1410 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Deko-Tipps für Kinderzimmer-Dachschräge gesucht

Hallöchen, nachdem meine kleine Maus nun bald ein Jahr alt wird und ich ihr Zimmer im Moment umgestalte, fehlt mir seit Wochen die richtige Idee für die Dachschräge über ihrem Bettchen. Es ist eine Schräge mit Fensternische, das Bett steht dabei mit dem Kopfende unter der ...

von Lujo13 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Brauche mal eure Hilfe zwecks Kinderzimmergestaltung :)

Also ich möchte meinen Mädels 5 Jahre und 1 Jahr gerne ein Pferdezimmer gestalten. Ein paar Pferderaffrollos hab ich schon gesehen. Nur bin ich mir nun bei der Wandgestaltung total unschlüssig was schön wäre. Ich finde grün immer recht schön oder was meint ihr? Wir wollen gerne ...

von Indira21 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Farbgestaltung Kinderzimmer in Lila und Orange

Mein Sohn wünscht sich Lila und Orange als Farbe in seinerm Zimmer. Je knalliger desto besser. Das Lila darf nicht zu dunkel sein, aber auch kein Fliederton. Wir haben nur entschieden, dass wir die vorhandenen Möbel mit einbeziehen. Die Möbel sind vom dänischen ...

von Badefrosch 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Teppichboden oder parkett/Kork ins Kinderzimmer????

also im Moment liegt bei unserem sohn (5) noch teppichboden im Kizi. Jetzt soll der raus und durch einen neuen ersetzt werden, aber wir sind uns unschlüssig ob wieder Teppichboden oder parkett oder kork, mein mann sagt teppichboden, weil er noch klein ist und sehr viel auf dem ...

von ClaudiaM25 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Sehr kleine Kinderzimmer

Hallo zusammen, wir haben ein kleines (aber feines) Häuschen. Im Moment schlafen unsere beiden Kinder (Mädchen, 10 und Junge, 7 Jahre) zusammen in einem Zimmer. Schlafräume haben wir zwar 2,5, aber wir brauchen unbedingt das halbe Zimmer als Arbeistzimmer für meinen Mann. ...

von katinka-altmark 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.