Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Golden_Girl am 31.07.2012, 13:24 Uhr

Kennt sich jemand mit Verblender aus oder Naturstein?

Und weiss wie diese Steine an der Wand heissen oder wo man die herbekommen kann?
http://img-de1.b-dn.net/upl/t_xl/trendy_358_arundel_englischen_charakter_eiche_kueche_eiche_steinmauern.jpg
Danke

 
2 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Verblender aus oder Naturstein?

Antwort von mexxx am 31.07.2012, 15:35 Uhr

Ich glaube das an der Wand sind richtig alte Steine
Verblender bekommst aber in vielen unterschiedlichen Arten im Baumarkt bei Obi zum Beispiel



Re: Kennt sich jemand mit Verblender aus oder Naturstein?

Antwort von alsame am 02.08.2012, 9:20 Uhr

Mein Mann ist Steinmetzmeister und er meint, dass es sich hierbei um ein massives Mauerwerk handelt, ein sogenanntes regelmäßiges Bruchsteinmauerwerk. Steinart sicherlich ein Sandstein.
Im Baumarkt kommst du da nicht weit. Geh zu einem Steinmetz, aber nicht nur einer der lediglich Grabsteine macht. Auch gut sortierte Fliesenhändler bieten Naturstein an.

alsame



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.