Einrichten

Forum Einrichten

Kann mal jemand sagen dass

Thema: Kann mal jemand sagen dass

es beschissen aussieht, wenn wir da weinrot streichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20130430_253_14813.jpg mein Mann kam heute auf die Idee, findet er ja soooooooooooooooo toll, aber ich hab doch farngrün und saharagelb im WZ, da will ich kein rot, egal in welcher Farbstufe

von Zwurzenmami am 02.05.2013, 17:12


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

also meine Stimme hast du!!!!!! Das wirkt auch sehr erdrückend meiner Meinung nach!!! GGLG 3fachmami

von 3fachMami am 02.05.2013, 18:01


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Rot hatte ich auch mal ausprobiert. 24 Stunden später überstrichen, ich fand, es machte den Raum (obwohl nur eine Wand und große Fenster) dunkel. Zu dem dunklen Holz bei euch würde ich auch denken, dass es eher erdrückend wirkt.

von Rike01 am 03.05.2013, 19:03