Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 02.05.2013, 17:12 Uhr

Kann mal jemand sagen dass

es beschissen aussieht, wenn wir da weinrot streichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.rund-ums-baby.de/user/bild.htm?name=20130430_253_14813.jpg

mein Mann kam heute auf die Idee, findet er ja soooooooooooooooo toll, aber ich hab doch farngrün und saharagelb im WZ, da will ich kein rot, egal in welcher Farbstufe

 
2 Antworten:

JA mir würde es NICHT gefallen

Antwort von 3fachMami am 02.05.2013, 18:01 Uhr

also meine Stimme hast du!!!!!! Das wirkt auch sehr erdrückend meiner Meinung nach!!!

GGLG 3fachmami



Re: Kann mal jemand sagen dass

Antwort von Rike01 am 03.05.2013, 19:03 Uhr

Rot hatte ich auch mal ausprobiert. 24 Stunden später überstrichen, ich fand, es machte den Raum (obwohl nur eine Wand und große Fenster) dunkel. Zu dem dunklen Holz bei euch würde ich auch denken, dass es eher erdrückend wirkt.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.