Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 12.10.2011, 20:41 Uhr

kann jemand ein schönes blaufür 10 Jährige emfehlen??

hallo,
vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit blau als Wandfarbe?!

Danke schonmal!

lg

 
3 Antworten:

Re: kann jemand ein schönes blaufür 10 Jährige emfehlen??

Antwort von dani_j_j am 13.10.2011, 12:02 Uhr

im Hornbach hab ich kürzlich eine Collektion von einem dieser Starköche gesehen - da war ein richtig tolles blau dabei, Hammer, würd ich sofrot nehmen...



Re: kann jemand ein schönes blaufür 10 Jährige emfehlen??

Antwort von Luni2701 am 13.10.2011, 15:47 Uhr

ich mag da eher die gedeckteren Töne, hellblau hatte meiner auch da war er aber 2, also dieses typische Babyblau.



Re: kann jemand ein schönes blaufür 10 Jährige emfehlen??

Antwort von *Suse* am 15.10.2011, 8:18 Uhr

Wenn ich das richtig verstehe, geht es um ein Mädchen. Wie wäre es mit der "Schöner Wohnen" Trendfarbe "Lagune", die geht so eher ins Türkise, falls es ihr gefällt, das macht sich (meiner Meinung nach) besonders schön zu hellen Holz- oder weißen Möbeln und läst sich schön mit Akzenten in einem warmen (!) Gelb oder Pink kombinieren, falls die junge Dame das mag??

http://www.schoener-wohnen-farbe.de/inspirieren/trendfarben/lagune/

Viele liebe Grüße
Suse



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.