Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Katrin-Japan  am 27.01.2013, 9:44 Uhr

Jule, die Lampe hängt

Habe gestern erst noch das Kabel gekürzt.
Und ja, sie ist lila. Die Waende sind auch in zart lila

Bild zum Beitrag anzeigen

1 Antwort:

Re: Jule, die Lampe hängt

Antwort von Jule9B am 27.01.2013, 10:03 Uhr

Oh da freu ich mich für dich! Ich weiß genau, wie schön es ist, wenn man sich was gewünscht hat und dann hat man es zuhause ...
Also viel Spaß damit! Sicher wirst du dich jedes Mal freuen, wenn du in den Raum kommst!

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B