Einrichten

Forum Einrichten

Juhu, Samstag mach ich meinen Flur fertig, mit der Kommode

Thema: Juhu, Samstag mach ich meinen Flur fertig, mit der Kommode

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20252742/ die sieht in Wirklichkeit viel schöner aus

von Zwurzenmami am 09.01.2014, 19:36


Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wie schön! Ich ringe noch mit mir, ob ich die Komplement Einbaukommode für meinen Pax die Woche holen soll, sie ist nämlich noch bis Samstag 30 Euro billiger wegen KNUT. ;) Und ich wünsche dir mir schon lange, aber ich war seit Weihnachten schon 2 mal bei Ikea und habe keine Lust nochmal hinzugurken ... Deine Kommode kannte ich noch gar nicht. Zeig doch dann mal Bilder, wenn du magst. Jule

von Jule9B am 09.01.2014, 20:11


Antwort auf Beitrag von Jule9B

die ist auch neu im Sortiment Ich suche ja schon eine Weile nach einen Schrank für da oben, der Spiegelschrank hat mich so geärgert, obwohl der eigentlich hingepasst hat, aber alle haben den Schrank aufgemacht, was reingeworfen, Schrank zu und ich hab mich ständig hinstellen dürfen und hab den aufgeräumt. Der Spiegelschrank ist ja schon seit Weihnachten weg, weil ich den nicht mehr sehen konnte, nun wird ich Samstag da streichen und Söhnchen baut mit mir den Schrank auf und dann ist das letzte Fünkchen Raum auch fertig Im Schlafzimmer fehlen nur noch weiße, blickdichte Vorhänge, die sind dann aber nur o und kommen unter die blauen, davon gibt's dann auch ein Foto

von Zwurzenmami am 09.01.2014, 20:20