Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 23.01.2014, 11:28 Uhr

Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Darf nicht breiter als 90cm sein.
Eigentlich möchte ich gerne eine Lehne und eine Auflage drauf haben.
Und Stauraum soll sie bieten also entweder Körbe oder Schubläden.
Oder auch eine große Sitztruhe

Farbe weiß oder grau

Danke

 
7 Antworten:

Re: Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Antwort von Bookworm am 23.01.2014, 15:06 Uhr

Bei Tchibo gibt es grade sowas in die Richtung, hat aber Rollen



Wir haben Stuva von Ikea in unserem Flur stehen.

Antwort von 77shy am 23.01.2014, 15:48 Uhr

http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/spr/39876660/

Der Platz darin ist gigantisch.

MfG



Re: Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Antwort von Jule9B am 23.01.2014, 16:33 Uhr

Wie gefällt dir die hier?
Sie ist 80 cm breit und hat Stauraum drunter, den Korb dazu muss man allerdings einzeln dazukaufen. Leider hat sie keine Lehne und eine AUflage kannst du vielelicht selbst nähen.

http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=195835&cid=824&sp=D&search=true

Vielleicht gefällt dir die hier mit Schublade? Und sie hat eine Lehne, auch hier könnte man ggf. eine Auflage selbst nähen oder jemanden finden, der es tut. ;)

http://www.impressionen.de/shop/produkt/bank-rike/5581060

Viele liebe Grüße
Jule



Re: Ich suche eien Bank für den Flur und brauche Tipps ;)

Antwort von Bubenmama am 24.01.2014, 14:35 Uhr

Schau mal bei Frank Flechtwaren. Vielleicht ist da was dabei.



off topic: Jule...

Antwort von Minimonster am 25.01.2014, 16:45 Uhr

... ich les deinen blog so gern, wann schreibst du denn was Neues? Oder bist du noch im Zeugnisstress?

Liebe Grüße, M.



Re: off topic: Jule...

Antwort von Jule9B am 26.01.2014, 8:04 Uhr

Genau so ist es leider, ich habe noch stapelweise Hefter und Klassenarbeiten zu korrigieren...
Nächste Woche ist der Spuk dann erstmal vobei, hoffe ich. (Dann kommen nach den Zeugnissen wahrscheinlcih 95 Anfragen von Eltern, ob man nicht mal in einem persönlichen Elterngespräch diese oder jene Note erläutern und Verbesserungstipps geben kann.)

Es geht dann aber weiter auf dem Blog, ich muss nur ne kleine Zwangspause einlegen. Ich habe aber im Moment keine Lust, wie viele andere das machen, irgendeinen Quatsch da draufzuschreiben, nur damit was dasteht. Ich habe ja schließlich keinen Redaktionsschluss und MUSS zwangsläufig was produzieren - zum Glück!

Viele liebe Grüße
Jule



Re: off topic: Jule...

Antwort von Minimonster am 27.01.2014, 13:29 Uhr

Na dann frohes Schaffen!!!
Ich bin weitgehend durch, muss "nur noch" die Förderpläne schreiben...
Und es ist immer unheimlich schön, wenn man wieder Luft hat für anderes :-)

LG, M.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

nochmal ne Frage zum Flur

http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/Mein-Flur-irgendwer-ne-Idee_17943.htm die Treppe lang hoch, ist ja ein breiter Streifen und bei unserer Tochter ist die Wand halbhoch in Türkis. Im Flur oben kommt auch Türkis, dass steht schon fest. Ich habe eine weiße Kommode ...

von Zwurzenmami 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Mein Flur, irgendwer ne Idee?

ich häng euch mal Bilder mit an. Das ist der Flur oben. da geht links von Spiegelschrank das Zimmer unserer Jüngsten ab (in Türkis), daneben das Bad und dann kommt die Treppe nach ganz oben, rechts vom Spiegelschrank ist das Schafzimmer, Gästezimmer und die Treppe nach ...

von Zwurzenmami 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

das Flurbild mit den neuen Kissen im Wohnzimmer

hi... also mach doch mal ein Gesamtbaumbild und ein gesamt "Flurbild im Wohnzimmer" mit den neuen Kissen... Die Möbel (ausser zugegeben die Couch) sind total mein Geschmack... allerdings hätte ich die wahrscheinlich schon geweißelt ...

von peekaboo 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Flur gestalten? Garderobe?

Hallo ihr Lieben Wenn man bei mir in die Wohnung reinkommt ist man erst mal in einem schmalem Flur. 1 Meter und 10cm breit und knappe 4 Meter lang. Anschließend wird der Flur etwas breiter. 2 Meter auf 3 Meter. Und dort sind dann auch die Türen zu den Räumen drin. Nun ...

von CarinaLilly 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welche Farbe im Flur

Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus. Da haben wir praktisch 2 Flure. Einen, da wo die Haustür ist. Dann ist direkt neben der Haustür noch die Tür fürs Gäste-WC. Dann kommt eine Zwischentür und dahinter ist noch ein Flur, in dem die Garderobe steht und die Treppe nach oben ...

von Sveamaus 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Flur - ich will langsam etwas anderes, nur was???

Unser Flur ist sehr schmal (gerade mal gut tür-breit), wenn man rein kommt, hängt auf der einen Seite über einer flachen Heizung ein Spiegel, danach die alten Garderobenmöbel, hinten die Tür zum Wohnbereich - auf der anderen Seite vorne und hinten jeweils eine Tür (Keller und ...

von Leena 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welchen Wandbelag habt ihr im Flur/Treppenhaus

Hallo Was habt ihr im Treppenhaus oder Flur für einne Wandbelag. Wir haben Tapeten , die mit Latexfarbe überstrichen sind. Normale Farbe würde gar nicht gehen. Im unteren Bereich kommt Schmutz durch die Hunde dran, im oberen Bereich dann Fingerabdrücke .Die Überlegung ist ...

von Wolke20 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Welche Pflanze für dunklen Flur?

Hallo, unsere Diele ist recht dunkel (schwarze Fliesen, Ausrichtung nach Norden, nur zwei schmale Glasflächen neben der Haustür), trotzdem möchte ich eine Pflanze reinstellen. Bisher hab ich es mit einem Ficus, einer Schefflera und einer Zimmertanne versucht, alle sind ...

von mamabianca 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Was für Deko auf den Flur?

Unser Flur ist jetzt grün/orange (gelb kommt noch dazu) Bilder sehr ihr hier: http://www.rund-ums-baby.de/einrichten/beitrag.htm?id=12567 Aber was für Deko mache ich? Habt ihr Ideen? An die Wände sollen diese Regalwürfel kommen, wo dann das Telefon z.B. drin stehen ...

von Tess@ 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Brauche eine Idee - Flur

Hallo Euch allen, ich bin hier meistens stille Leserin und finde Eure Ideeen einfach nur Klasse. Jetzt hab ich ein Problem... Ich kann unseren grünen Flur nicht mehr sehen. Es ist, wenn ich mich richtig erinnere Pistaziengrün. Die Möbel sind weiß. Jetzt will ich aber ...

von jussi_k 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.